Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (573 Treffer)
(1)

David Foster Wallace

Unendlicher Spaß

Katastrophale Audioqualität

Sehr sehr schade. Ich hatte mich unglaublich auf dieses epische Jahrhundertwerk als Hörbuchfassung gefreut, aber ...
(5)

Edgar Wallace

Der Frosch mit der Maske

Edgar Wallace vom Feinsten!

,,Der Frosch mit der Maske" von Edgar Wallace erschien bereits 1925 unter dem Originaltitel ,,The fellowship ...

David Wallace-Wells

Die unbewohnbare Erde

Highlight!!!

*Rezension*

Wir sehen viel, wir hören viel doch wir tun Nichts. Den schließlich betrifft es Uns doch nicht, ...

Tommy Wallach

This Love has no End

Ein Buch das so viel mehr, als eine simple Liebesgeschichte ist...

Zum Cover:
Das Cover vermittelt -wie ich finde- eine romantische Atmosphäre. Leider hat es jedoch nicht sehr ...

Tommy Wallach

We All Looked Up

tolles Buch!

Emily Wallis

Entspannung Strich für Strich

Ein schönes Buch mit detailreichen Motiven!

Malen nach Zahlen. Das liebt einfach jeder oder hat es zumindest geliebt. Jeder hat es schonmal gemacht und jeder ...

Jeannette Walls

Die andere Seite des Himmels

Prädikat für mich wertvoll

Jeanette Walls erzählt unheimlich lebhaft eine Geschichte zweier Mädchen, verwickelt in große Themen wie Herkunft, ...
(2)

Neale Donald Walsch

Ein unerwartetes Gespräch mit Gott

Wach auf

✨Inhalt: Nach den bereits geführten Dialogen mit Gott fand aufgrund der aktuellen Herausforderungen der Menschheit ...
(2)

Neale Donald Walsch

Zuhause in Gott

Das Leben nach dem Leben

Ein Buch über das Sterben? Über das Leben nach dem Leben?

Das Buch aus der Reihe "Gespräche mit Gott" ...
(3)

Neale Donald Walsch

Gespräche mit Gott

Mein Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung

“Gespräche mit Gott” von Neale Donald Walsch ist wohl eines der bekanntesten Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ...
(2)

Neale Donald Walsch

Gespräche mit Gott - Band 2

Sehr empfehlenswert

„Man sieht Schönheit, wo man sie sehen möchte.“ „Eure Energie-die wie ein goldenes Licht von euch ausgestrahlt ...
(2)

Neale Donald Walsch

Gespräche mit Gott - Band 1

Öffnet die Augen

Ich habe den ersten Teil der Gespräche mit Gott Trilogie schon vor ca. 2 Jahren gelesen und schon damals fand ...

Catherine Walsh

Jedes Jahr im Dezember

Perfekte Romanze für Weihnachten

Ich bin ein bisschen zu spät mit einer Weihnachtsromanze, dennoch hat dieses Buch mir in dieser kalten Zeit sehr ...

Rosie Walsh

Ein ganzes Leben lang

Definitiv ein Highlight

Ich hatte tatsächlich nicht ganz so hohe Erwartungen an das Buch, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte was auf ...

Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort

Eine kleine Überraschung - Es war echt gut !

Allein die Vorstellung bereitet mir eine Gänsehaut - das Gefühl zu haben, dass dem Menschen, der die große Liebe ...
(3)

Ulrich Walter

Im Schwarzen Loch ist der Teufel los

Für Laien und Interessierte sehr spannend und verständlich erklärt

Der erste Satz des Klappentextes sagt es eigentlich schon sehr gut. Das Buch ist trotz wissenschaftlicher Richtigkeit ...

Minette Walters

Die letzte Stunde

Historischer Roman und Krimi in einem

Ein historischer Roman von Minette Walters? Das gibt´s? Ja! Ich habe es auch nicht gewusst und bin - wie sicher ...

Minette Walters

In der Mitte der Nacht

In der Mitte der Nacht (Minette Walters)

Lady Anne muss das Landgut Develish nicht nur vor den eifersüchtig schielenden Nachbarn beschützen, denn für diese ...

Victoria Walters

Die Krimi-Ladys von Dedley End

Toller Wohlfühlkrimi

Frau Walters hat mich bis zum Schluss nicht wissen lassen, wer der Täter ist und das heißt schon was😀ich ...
(1)

Christian C. Walther

Der zensierte Tag

Ist das noch Verschwörungswahn?

Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 gibt es viele, allen voran die offizielle Version der US-Leitmedien. ...

Emily Walton

Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe

Zweierlei Liebesgeschichte im frühen 20. Jahrhundert in Hollywood

Der Roman „Miss Hollywood“ hat mir gut gefallen. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, basierend auf der Biografie ...
(7)

Jinkang Wang

Die Kolonie

Die Kolonie

Ein Science-Fiction-Roman. Diesmal einer, der mir gut gefallen hat.

Der Autor, Wang Jinkang, Jahrgang 1948 ...
(2)

Tenzin Wangyal Rinpoche

Die Quelle der Heilung

Heilung durch den Einklang der Elemente

Tenzin Wangyal Rinpoche ist offizieller Repräsentant des Bön-Buddhismus, der indigenen spirituellen Tradition ...
(3)

J. R. Ward

Der gefallene Engel

Bitte mehr davon..

Rezension zu "Black Dagger-Der gefallene Engel" von J. R. Ward

Dies ist nun der 39. Band dieser Reihe ...
(5)

J. R. Ward

Viper – Black Dagger Prison Camp

Spannend bis zur letzten Seite

Rezension zu "Black Dagger Prison Camp Viper" von J. R. Ward

Dies ist der 3. Band der Prison Camp Reihe ...
(5)

J. R. Ward

Nachtliebe

Ein Dieb und eine Polizistin - ein Dreamteam!

Lange Zeit war ich von der Entwicklung der Reihe wirklich sehr enttäuscht und habe mich gefragt, was aus meiner ...
(7)

J. R. Ward

Wolf – Black Dagger Prison Camp 2

Wolf

Oh was für eine coole Geschichte. Ja, hier geht es auch wieder um einen Krieger, der seine Frau findet. Und wir ...
(4)

J. R. Ward

Geliebter des Mondes

Ich liebs

Wow, das war brillant.

Man könnte ja vermuten, dass nach 37 Bänden nix mehr Neues passiert und man alles schon ...

J. R. Ward

Schakal – Black Dagger Prison Camp 1

Tolle Unterhaltung

Ich habe diesesn Spin off Auftakt der Black Dagger Reihe so völlig ohne Vorkenntnisse gelesen da ich recht neugierig ...
(9)

J. R. Ward

Winterherz

Eine tolle Ergänzung für alle Black Dagger Fans

J.R Ward wird zum Glück nicht müde immer neuen Lesestoff für ihre Black Dagger Community zu schreiben. Als Fan ...

J. R. Ward

Der Sünder

Spannende gelungene Fortsetzung

Also viele wissen, dass diese Reihe schon lange läuft und die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Entweder ...
(6)

J. R. Ward

Winternacht

Hatte mir mehr erhofft

Im Gegensatz zu anderen wusste ich, dass es sich nicht um die Fortsetzung der Black Dagger Reihe, sondern um eine ...
(9)

J. R. Ward

Schwur des Kriegers

Spannend mit schöner Lovestory

Boones Leben ist ein Leben der Gegensätze. Sein Leben gehört dem Kampf und den Black Daggern. Doch er selbst ist ...
(8)

J. R. Ward

Der Erlöser

für jeden Fall der Reihe ein Muss

Bei diesem Buch handelt es sich um den 17. Teil der Black Dagger-Reihe, das im Original The Savior heißt. Endlich ...
(7)

J. R. Ward

Der Spion

Suchtfaktor 1.000 ♥

Endlich geht die Geschichte aus "Die Diebin" weiter ... Da die Bücher in Deutschland zumeist in zwei Teile ...

J. R. Ward

Die Diebin

Ganz passabel

Vorsicht Spoiler!

‚Die Diebin‘ von J. R. Ward ist mittlerweile der einunddreißigste Band der ‚Black Dagger‘-Reihe ...