Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
(1)

Steve Biddulph

Das Geheimnis glücklicher Kinder

Starke Kinder machen starke Erwachsene

Das Buch „Das Geheimnis glücklicher Kinder“ gehört auf jede To Read Liste all jener, die die Bindung zu ihren ...
(1)

Jane Roberts

Gespräche mit Seth

Jane Roberts weltberühmte Botschaften von Seth, einem Energiepersönlichkeitskern. Wer über die heutige Wissenschaft ...
(1)

Alberto Villoldo

Das geheime Wissen der Schamanen

Spannend und Lehrreich

Ich muss sagen das Buch liest sich sehr Flüssig und es ist alles Sehr Verständlich geschrieben.

Auch muss ...
(3)

Siba Shakib

Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen

Einzigartig

Ich habe das Buch verschlungen. Weil es einzigartig geschrieben ist. Die Schreibweise ist gewöhnungsbedürftig, ...
(2)

George S. Clason

Der reichste Mann von Babylon

Der reichste Mann von Babylon - George Clason

Wer sich ein bisschen in der Finanzbuchszene umgeschaut hat, wird diesem Buch immer wieder über den Weg laufen. ...
(1)

Lars Saabye Christensen

Der falsche Tote

bedrückend - feinfühlige Kriminalgeschichte aus Skandinavien

Atemberaubende dichte Wälder, karge Fjelllandschaften, malerische Fjorde und schroffe Berge in deren Tälern tiefblauen ...
(1)

Clive Cussler, Paul Kemprecos

Brennendes Wasser

wieder mal ein toller ROman

Clive Cussler wird von uns sehr gern gelesen, doch dieses Buch hat leider nicht zu 100 % überzeugt. Aber genau ...
(2)

Osho

Was kann ich tun?

Akzeptiere, dass nichts tun und nichts denken vollkommen in Ordnung ist

Zum Inhalt: In Osho's "Was kann ich tun?" werden verschiedene psychische Diagnosen beschrieben und ...
(3)

Mary J. Shomon

Die gesunde Schilddrüse

Die gesunde Schilddrüse

Bücher zum Thema Gesundheit sind nicht immer mein Fall. Manchmal sind sie zu trocken, manchmal zu kompliziert. ...
(5)

J.R.R. Tolkien

Der Hobbit

Rezension Der Hobbit Das Hörspiel J.R.R. Tolkien

Allgemeines
Titel: Der Hobbit Das Hörspiel
Autor: J.R.R. Tolkien
Genre: Hörspiel
ISBN: 978-3-89584-918-3
Verlag: ...
(3)

Jens Baum

Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht

Der etwas andere Ratgeber; ausgezeichnet und fesselnd.
Klar, und anhand einfacher und lebensnaher Beispiele beschreibt ...
(1)

Ingeborg Feustel

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi "Ach du meine Nase!" Abenteuer im Märchenwald

Rezension zu "Geschichten mit Pittiplatsch"

Ein wirklich klasse Hörbuch für alle Pittiplatsch Fans. Egal ob klein oder groß hier bekommt jeder ein Lachen ...
(1)

Hermann Hesse

Siddhartha

Hübsche indische Erzählung

Rezension
⭐⭐⭐⭐

Hermann Hesse
#siddhartha

Durch einen guten Freund bin ich auf dieses Buch (Hörbuch) aufmerksam ...
(1)

Galina Schatalova

Wir fressen uns zu Tode

faszinierende Erkenntnisse - schwer unzusetzen

Beim Lesen sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass die Autorin Russin ist und für ein russisches ...
(2)

Osho

Liebe, Freiheit, Alleinsein

Liebst du eigentlich wirklich? Über Liebe, Freiheit, Alleinsein von Osho

Weiß ich eigentlich was Liebe ist?
Hast du dir diese Frage nicht auch schon einmal gestellt?
Die Liebe ist ein ...
(1)

Monika Feth

Fee

Viva Rubia

Ich habe eine sehr persönliche, private Bindung zu dieser Geschichte und ich fühlte Fee auf jeder Seite. Sah sie ...
(1)

Jean M. Auel

Ayla und der Clan des Bären

Leben in der Steinzeit

Endlich habe ich mich an diese Reihe gewagt und es war kein leichtes Kennenlernen. Der Schreibstil ist wirklich ...
(1)

Kurt Tepperwein

Die Geistigen Gesetze

Der Klassiker zu den geistigen Gesetzen

Das Buch von Kurt Tepperwein ist ein echter KLASSIKER, im mentalen wie spirituellen Bereich. Als ich einmal gefragt ...
(2)

Marcel Reich-Ranicki

Über Literaturkritik

Die Wurzel der Kritik

Reich-Ranicki geht systematisch vor und der Kritik dabei auf den Grund. Er beginnt bei den von ihm aufgezeigten ...
(1)

J.D. Robb

Eine mörderische Hochzeit

3. Band der Eve-Dallas-Reihe

Eve Dallas steckt mit den den Hochzeitsvorbereitungen, ob sie will oder nicht, sie hat am Ende von Band 02 zugesagt, ...
(1)

Mo Hayder

Die Behandlung

Absolut schockierend!!

Oh. Mein. Gott. Mo Hayder beweist mit "Die Behandlung" dass es nicht immer bis ins kleinste Detail beschriebene, ...
(1)

Heinz Fülfe

Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster "Kreuzspinne und Kreuzschnabel!" Neue Abenteuer im Märchenwald

Sehr lustig

Ach du meine Nase, Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi, sowie Herr Fuchs und Frau Elster sind wieder im Märchenwald ...
(1)

John Grisham

Die Bruderschaft

John Grisham: Die Bruderschaft

Das Auffälligste an dem Buch ist wohl, wie wenig (zumindest im Vergleich zu den anderen Romanen, die ich von Grisham ...
(1)

Michael Jürgs

Bürger Grass

Autorenportrait

Kaum einer war so umstritten in seinem Dasein als Autor und politischer Intellektueller wie Günter Grass es war.

Seine ...
(4)

Eckhart Tolle

Leben im Jetzt

Wunderbare Erkenntnisse

Ein wunderbares Buch, welches uns ermutigt, die Gegenwart bewusster wahrzunehmen und die Identifikation mit unseren ...
(2)

Gerhard Gattus Hösl

Mediation - die erfolgreiche Konfliktlösung

Konflikte lösen

Dieses Buch ist eine Anleitung dafür, wie man Konflikte zwischen zwei Parteien lösen kann. Anhand eines praktischen ...
(3)

J.R.R. Tolkien

Die Briefe vom Weihnachtsmann

Tolkien-Flair

Inhalt:
Briefe an den Weihnachtsmann schreibt jedes Kind - aber welches bekommt schon Briefe von ihm zurück? ...
(2)

Jack Hawley

Bhagavadgita

spirituelle und inspirierende Worte

Kein Buch hat mich so tief gerührt wie dieses und keins hat mir so bewusst gemacht, dass alles im Leben göttlich ...
(2)

Pablo Neruda

Liebesgedichte

Liebes Lyrik vom Feinsten

Von Pablo Neruda kannte ich nur 𝔻𝕒𝕤 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕣 ...
(2)

Steve Biddulph, Shaaron Biddulph

Lieben, lachen und erziehen in den ersten sechs Lebensjahren

Toller Ratgeber

Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch keinen, der mittlerweile unzähligen Ratgebern gelesen, bis ich vor Kurzem ...
(2)

Amitav Ghosh

Der Glaspalast

Ein ergreifendes Buch

Der Glaspalast ist eine wunderschöne Familiensaga. Die Orte werden bildlich beschrieben, die Gefühle, Leben und ...
(1)

J.D. Robb

Bis in den Tod

4. Band der Eve-Dallas-Reihe

Nach ihrer turbulenten Hochzeit (Eve Dallas Band 03: Eine mörderische Hochzeit) sind Eve und Roarke endlich in ...
(1)

Johann Wolfgang von Goethe, Barbara Hazen

Der Zauberlehrling

Rufus Beck liest Zauberlehrling für Kinder

Goethes Zauberlehrling ist ein Klassiker deutscher Literaturgeschichte. Wen dieser Satz nicht bereits abschreckt, ...
(1)

Tess Gerritsen

Kalte Herzen

open end

i liked the book verry much but there are still so many open questions left: do abby and the detective become ...
(3)

Nora Roberts

Mitten in der Nacht

Geheimnisvolle Familiengeschichte

Klappentext:

Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll!

Declan Fitzgerald verlässt seine Bostoner Anwaltskanzlei, ...
(1)

Hajo Banzhaf

Das Arbeitsbuch zum Tarot

Tolles Buch mit vielen Informationen zum kleinen Preis

Wirklich tolles Buch. jede einzelne Karte genau beschrieben und je nach Ebene ( Beziehung, Bewusstsein, Beruf) ...