Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15552 Treffer)
Meist rezensiert
(2)

Malte Heynen

Der Raubzug der Banken

Sehr interessant

Sehr informativ, kann es nur empfehlen
(2)

Stuart MacBride

Knochensplitter

Casting Show

Sergeant Logan McRae hat mehr Arbeit als er schaffen kann. Am brisantesten ist dabei die Entführung von Alison ...
(2)

Elizabeth George

Glaube der Lüge

Schade

Eigentlich mag ich diese Inspector- Linley- Romane sehr. Dieser jedoch ist mir zu vollgepackt mit allerlei Problematiken, ...
(2)

Gerd Ohnesorge, Bernd Scheiba

Tierspuren und Fährten erkennen & bestimmen

... kompaktes, wissenswertes Buch

Mit „Tierspuren und Fährten erkennen & bestimmen“ von den Autoren Ohnesorge / Scheiba aus dem Bassermann ...
(2)

Thomas Niklas Panholzer

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD: Mehr Energie durch Powernapping und gesunden Schlaf Audio-CD

Diese Meditative war nichts für mich, ich konnte mich hier nicht fallen lassen, ich empfand die Stimme als zu ...
(2)

Mia James

Die Schule der Nacht

Gelungen, macht Spaß zu lesen

Ich habe das erste Mal von der Reihe gehört, als ich eher zufällig den Klappentext von dem letzten Teil gelesen ...
(2)

Roberto Costantini

Du bist das Böse

Die ewige Erinnerung

Italien steht im WM-Finale 1982 und der junge Kommissar Michele Balistreri hat Besseres vor als sich um seine ...
(2)

Barrington Barber

Jeder kann zeichnen

In der Tat '' Jeder kann zeichnen '' !

In dem Buch mit Titel “Jeder kann Zeichen“ geht es eher ums Erwachsenen zeichnen. Da haben wir eher eine Grundlage ...
(2)

Monika Herz

Alte Heilgebete

Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist

Schon wie auf den Cover zu sehen, das schön verzierte „G“ deuten auf altes Wissen hin.
Das Buch startet mit einer ...
(2)

Dr. med. Michael Spitzbart

Erschöpfung und Depression: Wenn die Hormone verrücktspielen

Erschöpfung und Depression

Hormone? Was sind das eigentlich? Wir alle wissen einiges über die Stoffe in unserem Körper – und doch irgendwie ...
(2)

Sabine Thiesler

Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

Bernie ist Emilias Liebling

Hallo,

ich heiße Emilia und bin vier Jahre, deshalb muß meine Mama für mich schreiben. Eigentlich hat mein Bruder ...
(2)

Angelika Schwarzhuber

Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann

Vorgeschichte zu "Liebesschmarrn und Erdbeerblues"

Lene ist 26 und lebt zusammen mit ihrem Vater auf einem Bio-Bauernhof, arbeitet allerdings bei der Anzeigenannahme ...
(2)

Kate Morton

Die fernen Stunden

Was geschah vor 50 Jahren?

Edie Burchills Verhältnis zu ihrer Mutter kann man nicht wirklich als eng und herzlich bezeichnen. Umso erstaunter ...
(2)

Martin Hyun

Ohne Fleiß kein Reis

Ein sehr gutes Buch!!

Schon lange habe ich kein Buch mehr mit größerem Genuss gelesen als Martin Hyuns "Ohne Fleiß kein Reis - ...
(2)

Kathy Reichs

Lasst Knochen sprechen

Mord unter Motorradgangs....

Eine Motoradgang erschießt aus Versehen ein kleines Mädchen, ein Kollateralschaden also. Als Tempe, die gerade ...
(2)

Heather Killough-Walden

Engelssturm - Uriel

Uriel. Engelssturm Band 1

Eine Geschichte über gefallene Engel und ihre potentiellen Gefährtinnen – klingt interessant, nicht? Besonders, ...
(2)

Tim Boltz

Nasenduscher

Selten so gelacht!

Klappentext:
SOS - Weichei an Bord Hatschi. Robert Süßemilch leidet zum ersten Mal im Leben unter einer Pollenallergie. ...
(2)

Janet Evanovich

Zuckersüße Todsünden

wann kommt endlich das dritte buch von lizzy tucker

ich finde die bücher von lizzy tucker so toll, ich warte schon ewig auf band 3. wann kommt es auf deutsch raus? ...
(2)

Sandra Brown

Süßer Tod

Spannung pur

Als Britt Shelly aufwacht, liegt sie in einem fremden Bett und neben ihr der Polizist Jay Burgess. Sie merk schnell ...
(2)

Doris Cramer

Das Leuchten der Purpurinseln

Schöner dicker Schmöcker

Erstmal ist das ein super Buch und mit den fast 700 Seiten echt was für ein verregnetes
Wochenende oder einfach ...
(2)

Margherita Oggero

Der Duft von Erde und Zitronen

Sensibles Kammerspiel

Mitte Oktober ist es noch warm im Süden. Zeit zum Aufbruch. Die zerrissenen Sachen lässt sie zurück, doch die ...
(2)

Anja Hilscher

Imageproblem

Endlich!!!

Fantastisches Buch...vielen lieben Dank an die Autorin 😊 Endlich mal eine die aufräumt mit mit Vorurteilen...zieht ...
(2)

Rainer Bielfeldt, Otto Senn

Was hör ich da? Beim Kinderarzt

Eine gelungenen Mischung aus Kindergeschichte und Sachwissen rund um den Besuch beim Kinderarzt

Hier herrscht noch immer ein wenig Katerstimmung nach den allzu schönen Weihnachtstagen… eine schöne Möglichkeit, ...
(2)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Nacht

Kann die Menschheit überleben?

Zwei Jahre nach Übernahme der Vampire halten sich kleine Rebellenzellen standhaft, um immer noch nach einem Weg ...
(2)

Michel Rostain

Als ich meine Eltern verließ

Die Trauerarbeit der Eltern aus der Sicht des verstorbenen Kindes

Ein autobiografischer Roman von Michel Rostain, der seinen eigenen Sohn aufgrund einer Gehirnhautentzündung verloren ...
(2)

James Patterson

Heat - Alex Cross 15

Alex Cross auf der Jadg

Inhalt:
Gleich vorweg, ich habe bisher kein Buch der Alex Cross-Reihe gelesen und kann somit nicht garantieren, ...
(2)

NEON, Marc Schürmann

Unnützes Wissen Fußball

Super lustig

Ein super lustiges Buch, welches sich hervorragend für zwischendurch eignet. Ich finde unnützes Wissen ist immer ...
(2)

Richard Laymon

Der Gast

Gastfreundschaft ist (nicht) immer eine Tugend...

Neal ist auf dem Weg zur Videothek um seine ausgeliehenen Videos zurückzugeben. Als er auf dem Weg ist hört er ...
(2)

Paolo Bacigalupi

Schiffsdiebe

Schiffsdiebe

Wunderbar. Ich bin darin versunken....
(2)

Oliver Harris

London Killing

The Hollow Man

Es gibt Geschichten, die ab dem ersten Absatz dafür sorgen, dass mein Kopfkino auf schwarzweiß umstellt. London ...
(2)

Sarah Kirsch

Märzveilchen

Herzschlag der Welt

Also, dieses Buch hat mich aufgeregt. Zumindest am Anfang. Als ich es noch nicht verstanden habe. Was soll ich ...
(2)

Kim Harrison

Blutwelten

Großartig aufbereitetes Lexikon

Okay, this is a tough one. I have been a Hollows fan since the first book appeared in German (about book 5 in ...
(2)

Herman Melville

Moby Dick oder Der weiße Wal (Roman)

Moby Dick ein Klassiker

Zum Inhalt dieses Buches muss ich wohl kaum etwas schreiben. Ein jeder kennt vermutlich die Geschichte von Moby ...
(2)

Dennis L. McKiernan

Zwergenzorn

Ich war begeistert

Ich schreibe eigentlich selten Rezensionen, aber den Verriß von Herrn H. kann ich so nicht stehen lassen.
Wer ...
(2)

Prof. Dr. Michael Hamm, Dirk Neuberger

Gesunde Augen - ein Leben lang

...essentieller Ratgeber zur Förderung der Augengesundheit durch Ernährung

"Gesunde Augen - ein Leben lang" von Michael Hamm und Dirk Neuberger ist ein essentieller Ratgeber zur ...
(2)

James Van Praagh

Geister sind unter uns

Sehr interesanntes Buch

Meine Meinung zum Cover:
Dieses Cover finde ich interessant gestaltet. Man sieht da einen Körper in einer Lichtspirale, ...