VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Schmidbauer - Ostwind 3 - Das Buch und das Hörbuch zum Kinofilm - Filmhörspiel - Höverlag - cbj

Ostwind 3 – Das Hörspiel zum Kinofilm

OSTWIND 3 – AUFBRUCH NACH ORA – Das Filmhörspiel
Mika arbeitet inzwischen als „Pferdeflüsterin“ auf Gut Kaltenbach, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! In einer Nacht-und-Nebel-Aktion bricht Mika mit Ostwind auf nach Andalusien zu Ostwinds Heimat. Auf der Hacienda Monte Sabio lernt Mika neue Freunde kennen und entdeckt Ostwinds „Familie“, die in einer wilden Pferdeherde rund um die Wasserquelle Ora lebt. Doch Ora und die Pferdeherde sind bedroht und Mika und Ostwind stehen vor einer neuen großen Herausforderung.
Mit den Originalstimmen aus dem Film: Hanna Binke, Jannis Niewöhner, Amber Bongard u. v. a.

Das Buch als Hardcover gibt es ab 10. Juli im Handel.

Ostwind - Aufbruch nach Ora Reinhören

Lea Schmidbauer

Ostwind - Aufbruch nach Ora

€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,99 [A]* | CHF 14,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Hörbuch Download

GENRE