Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bodyguard - Die Entscheidung

Bodyguard Die Entscheidung

Von: Bookslove128
04.10.2018

Im 6. Teil „Bodyguard - Die Entscheidung“ geht es wieder um Connor, der aber diesmal keine Person sondern sich selbst schützen muss, weil er verfolgt wird. Nach einem Angriff auf das Buddyguard-Hauptquartier wird er nach Shanghai beordert und muss fast auf sich allein gestellt seine Freunde aus den Klauen der Gegenseite befreien. Dass er dabei seinem Erzfeind gegenübersteht, erschwert die Sache zusätzlich. Auch der neue Teil der Reihe von Chris Bradford strotzt nur so vor spannenden Szenen und fesselnden Kapiteln. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen, weil es jedes Mal spannend weiterging. Connor und seine Freunde haben sich wieder mit unglaublich viel Können und Geschick bewiesen, allerdings sorgt auch eine gehörige Portion Glück für den Erfolg. Teilweise ist es dann doch etwas unrealistisch, wenn drei Jugendliche im Nahkampf gegen 7 ausgebildete Soldaten ohne Verletzungen davonkommen. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Grundidee der vorherigen Bände besser gefallen hat. Dass Connor in diesem Band kein Bodyguard war, war zwar mal ganz nett, aber ich bevorzuge trotzdem die andere Variante. Das wars aber mit der Kritik, ansonsten ist das Buch eine ganz große Empfehlung an alle, die gerne spannende Actiongeschichten lesen. Ich bete mal ganz doll, dass es auch einen 7. Band geben wird, leider war das Ende so abschließend, dass es gut und gerne aus sein könnte :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.