Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Girl Online on Tour

Ein Buch über Träume, Wünsche und die große Liebe. Großartige Fortsetzung.

Von: Liss
01.01.2016

Das Abenteuer um den Musiker Noah und die ganz normale Penny gehen in die zweite Runde. Sogar dieses Jahr hatte ich Band 1 verschlungen und war vollends begeistert. Umso besser fand ich es, dass Band 2 gleich folgte und ich nicht wieder mehrere Jahre warten musste. Die beiden haben sich endlich gefunden und nun geht es für Noah auf große Tour - und Penny soll mit. Schon allein die Vorstellung als Noahs Freundin abgestempelt zu werden und nur der Anhang zu sein, kann ich mir ziemlich kompliziert und schwierig vorstellen. Und so ist es tatsächlich. Aber so crass hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Es geht echt mit harten Dingen zu, vor allem begonnen von Menschen, bei denen man es nie gedacht hätte. das Showgeschäft ist hart und so sind Streitereien vorprogrammiert. Das Ganze tröpfelt so ein bisschen vor sich hin. Alles staut sich auf bis irgendwann der Kragen platzt und alles heraus bricht und dann sind die Gefühle ziemlich gewaltig. Ein toller Spannungsbogen. Wobei die Liebe und die Musik immer im Vordergrund stehen. Vor allem die Musik drängt sich unangenehmerweise immer weiter in den Vordergrund, dass ich einige Male und vor allem am Ende ziemlich mit dem Kopf geschüttelt habe. Das Ende ist realistisch, aber auch irgendwie gut und nachvollziehbar. Gefühle, wahre Träume, Wünsche und natürlich die große Liebe bilden die Kernpunkte dieses Romans, die mit viel Gefühl ausgebaut und betrachtet wurden. Man fiebert mit. Jeder Zeit und bei jedem Gefühl, dass die bedien auf ihrer Tour begleiten. Fazit "Girl Online: On Tour" stellt die Liebe zwischen Penny und Noah auf eine harte Probe. Es stauen sich Probleme und Streitigkeiten auf, die irgendwann in einer großen Explosion entladen werden. Ein tolles Buch und eine wundervolle Fortsetzung der jungen Youtuberin Zoella über Träume, Wünsche und die große Liebe. 5/5 Punkte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.