Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der dunkle Kuss der Sterne

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

"in ein Buch abtauchen" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung!

Von: Booksbuddy (Carina)
23.02.2016

Autor: Nina Blazon Verlag: cbt-Verlag Band: Einzelbuch Seiten: 528 Romantik:❤❤❤❤❤ Humor: ❤❤❤❤♡ Schreibstil: ❤❤❤❤❤ Anspruch: ❤❤❤❤❤ Überraschung: ❤❤❤❤❤ Spannung: ❤❤❤❤❤ Gesamtwertung: ❤❤❤❤❤ Ich habe gerade "der dunkle Kuss der Sterne" beendet und weiß noch gar nicht so wirklich wie es mir jetzt geht .. es fühlt sich an, als hätte ich einen Freund verloren und am liebsten würde ich gleich nochmal mit dem Buch beginnen, um wieder in die Welt eintauchen zu können!! noch nie habe ich so etwas gelesen! generell ist es leider sehr schwer das Buch zu beschreiben, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, das der Klappentext dem nicht im entferntesten gerecht wird!! Als ich mit dem Buch angefangen habe, hätte ich es beinahe verpasst aus der Sbahn auszusteigen weil es gleich so dermaßen spannend ist! Und obwohl es relativ dick ist mit über 500 Seiten ließt es sich wahnsinnig schnell und bleibt spannend und absolut nicht vorhersehbar bis zum Schluss! Ich hätte niemals erwartet, dass die Geschichte so eine Wendung nimmt! Generell zieht einen die Autorin mit ihrem Schreibstil förmlich in das Buch hinein! Sie schreibt teilweise über ganz alltägliche Situationen und lässt diese magisch wirken! Aber auch die Szenen zwischen den Liebenden habens in sich! ;) Ich musste mehrmals ein paar Sekunden Lesepause machen, weil ich nichtmehr wusste, wo unten und oben ist! Und doch konnte ich nicht aufhören, wie bei einer Sucht :D:D ich habe wirklich nach fast 10 Jahren ein neues Lieblingsbuch gefunden, auch wenn ich wirklich nicht damit gerechnet hätte! Ich will nun unbedingt mehr von dieser Autorin! ;) ich wüsste wirklich gerne, wie man auf die Idee für so eine Story kommt und bewundere ihre Fantasie wahnsinnig! ich empfehle das Buch also auf jeden Fall weiter.. aber vorsicht: einmal abgetaucht, willst du so schnell nicht wieder auftauchen! ;) volle 5 von 5 möglichen Herzen! <3 Eure Carina

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.