Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Kuss des Kjer

High Fantasy *-*

Von: Bibi
08.01.2014

Hallöchen, Ich möchte auch gerne mal meinen Senf dalassen ^^ Das Buch "Der Kuss des Kjer" war das erste Buch was ich von Lynn Raven gelesen habe, und es hat mich gleich von Anfang an inspiriert. Bis jetzt ist es auch mein absolutes Lieblingsbuch. ;) Ich finde sowieso, dass Lynn Raven einen angenehmen Schreibstil hat und High Fantasy ist sowieso das Untergenre von Fantasy, das ich am meisten mag. Ich weiß nicht, aber es zieht mich einfach in seinen Bann ;) Auch habe ich "Seelenkuss" und "Der Spiegel von Feuer und Eis" gelesen und beide waren wirklich gut. Bei dem Buch "Seelenkuss" fand ich zwar, dass zu viele Personen gestorben sind, ansonsten war es wirklich super spannend und toll zu lesen. Am Schluss habe ich sogar geweint. Generell weine ich schnell bei Büchern, genauso wie ich auch lachen kann, wenn ich lese. Solche Bücher finde ich dann immer besonders gut, weil man sich sehr gut hineinversetzen kann. "Der Spiegel von Feuer und Eis" war auch ein fantastischer Roman, und das Ende fand ich auch sehr rührend. So, und nun werde ich auch einmal ein "Dark Fantasy" Buch von Lynn Raven lesen, auch wenn Dark Fantasy nicht so meins ist. Doch weil es Lynn Raven geschrieben hat, werde ich einmal eines lesen, und wer weiß, vielleicht gefällt mir Dark Fantasy ja doch? :D

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.