Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (112 Treffer)
Juli 2019
(2)

Robin Hobb

Das Geheimnis der Seelenschiffe - Die Drachenkönigin

Ganz toller Abschluss der Trilogie!

Der dritte und letzte Band um die Geheimnisse der Seelenschiffe, einer großartigen High Fantasy Reihe, die mich ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Das Flüstern

Der Klapptext klingt sehr überzeugend und regt einen dazu an, herauszufinden, wie die Geschichte um Tom und Jake ...
(9)

Manuela Inusa

Valerie Lane - Der kleine Teeladen zum Glück / Die Chocolaterie der Träume

Zwei schöne Bücher in einem Band

Cover:
Das Cover ist geteilt, denn eigentlich sind es die 2 Cover der Einzelbände auf rosa Grund.

Charaktere:
Im ...
(2)

Die Bibel (Geschenkausgabe, Cabra-Leder)

Fehler im Wort( Spoiler, Vorsicht!!!!!!)

Rezension zur Bibel braucht man nicht, es gibt aber ein Fehler beim Wort mit bei 2.Mose.6.29, da steht mir.
(3)

Herbert Steffny

Das große Laufbuch

"DAS GROSSE LAUFBUCH" von Herbert Steffny - Ein Lauf-Guide der Extraklasse!

Ich gebe zu, dass ich beim ersten Durchblättern etwas skeptisch wurde. 6-Wochen-Pläne für den Halbmarathon? Ein ...

Jana Voosen

Für immer die Deine

Eine liebevolle und besondere Kriegsgeschichte

"Für immer die Deine" ist das erste Buch das ich gelesen habe, welches sich mit dem Zweiten Weltkrieg ...
(4)

Blaine Harden

Flucht aus Lager 14

Eine Geschichte die betroffen macht

TW: Folter, Hungersnot, Gehirnwäsche, Tod]

Shin Dong- hyuk wurde als Sonh zweier Häftlinge im Norkoreanischen ...

Sara Paborn

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Späte Rache

Eine Geschichte über den zersetzenden Prozess einer Liebe. Es wird mit wirklich schwarzem Humor erzählt, wie aus ...

Robert Hofrichter

Die geheimnisvolle Welt der Meere

Eine spannende Reise durch die Weltmeere!

Achtung Spoiler!

Nachdem ich mich schon seit Längerem für die Unterwasserwelt interessiert und letztes Jahr ...

K. A. Linde

Finding Mr. Wright

eine super romantische Love-Story

Finding Mr. Wright von K. A. Linde hat mir wirklich gut gefallen.
Emery war einst glücklich mit Landon Wright, ...

Seth Fried

Der Metropolist

Reise nach Metropolis

Das Buch "Der Metropolist" von Seth Fried behandelt einen Thema aus einem Mix von Pulp Fiction und Science ...

Stephen King

Mr. Mercedes

Sehr spannender Auftakt der Thriller Trilogie!

Als erstes ist mir tatsächlich aufgefallen, dass King dieses Mal im Präsens schreibt. Das ist, glaube ich, das ...

Susanne Jansson

Opfermoor

Die Heimkehr

Die Biologin Nathalie kehrt für ein Forschungsprojekt an ihren Heimatort im Süden Schwedens zurück. So ganz wohl ...

Katie Marsh

Ziemlich wunderbares Leben

Ein Buch voller Lebensgeschichten

Anfangs wirkt es so, als würde es sich um eine Person (Abi) handeln, die ihre Krankheit verarbeitet und über den ...

Der König der Löwen

Kann es wirklich Liebe sein...?

Inhalt
Ich denke die Geschichte vom kleinen Löwenjungen Simba ist den meisten bekannt, denn sie begeistert seit ...

Ella Thompson

Wiedersehen am Harbour Beach

[Rezension│Werbung] „Wiedersehen am Harbour Beach“ von Ella Thompson

Hach, leider ist das schon das letzte Buch der Lighthouse Saga. Ich bin wirklich traurig. Die Geschichte hätte ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Wie alles begann

Tolle Vorgeschichte zur der Reihe

Ophelia Scale - Wie alles begann

Handlung:
Die 14-jährige Ophelia Scale ist neu in Brighton. Sie hat durch ...

Ane Riel

Harz

Messi und Fressi

Die 6-jährige Liv lebt zusammen mit ihren Eltern auf einem abgelegenen Teil einer Insel, der Kopf genannt wird. ...
(8)

Manfred Theisen

Rot oder Blau - Du hast die Wahl

Aktuell

Der Roman „Rot oder Blau-Du hast die Wahl”, geschrieben von Manfred Theisen, handelt von zwei neunten Klassen, ...

Lucinde Hutzenlaub

Pasta d’amore - Liebe auf Sizilianisch

Eine wunderschöne und herzerwärmende Geschichte mit sizilianischem Flair

Aurelia ist Mathelehrerin in Bologna und überhaupt sehr verstandsgetrieben. Auch die Liebe möchte sie mit mathematischen ...
(7)

Tim Winton

Die Hütte des Schäfers

Ein eindringlicher, bewegender Roman

Gleich dem jugendlichen Jackson »Jaxie« Clackton stolperte ich buchstäblich in dieses ganz besondere Abenteuer, ...
(2)

Andrea Hejlskov

Wir hier draußen

Ehrlich, stark und nochmals ehrlich

Ein Buch, das einen in den Wald gehen lässt. Ganz unbemerkt, unauffällig zieht es einen zu den Bäumen hin, in ...
(8)

Jeff Wheeler

Königsfall – Der Paladin

Besser als Band 1

Das Cover
Das Buch hat ein wunderschönes Cover erhalten, was mir auch von der Reihe am besten gefällt. Ich mag ...
(2)

Paul Osborne

Sherlock, der Feuerwehrhund

Sehr schönes Buch über einen Lebensretter auf 4 Pfoten


Ein süßer kleiner Hund wird zum Lebensretter und Ermittler. Die Geschichte ist wirklich niedlich erzählt. Mir ...

Jill Santopolo

Mehr als Worte sagen können

Leichte Unterhaltung

Ein locker zu lesender Roman der versucht Tiefe zu vermitteln. Für mich bleibt es ein netter Urlaubsroman.

Cristina Alger

Das Kartenhaus - Macht ist ein gefährliches Spiel

Finanzthriller mit viel Spannung

In Genf erfährt Annabel, dass ihr Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Die Umstände sind ...
(7)

Laura Robinson

Das Blut von London

Historisches London und ein Mordfall? ... ich bin dabei!

London 1781. Die Stadt wächst stetig, doch die Kluft zwischen Arm und Reich ist präsent wie noch nie. In einige ...
(9)

Caleb Roehrig

Keiner sagt die Wahrheit

Keiner sagt die Wahrheit...

„Keiner sagt die Wahrheit“ stammt aus der Feder von Caleb Roehrig und ist erstmals im August 2019 als cbt Taschenbuch ...
(7)

S.L. Huang

Nullsummenspiel

Eine originelle Geschichte, die mit Überraschungen überzeugen konnte

Meine Meinung zum Buch

Gestaltung: "Nullsummenspiel" ist mir gar nicht unbedingt durch die Gestaltung ...

Maggie Hall

Society - Der Kreis der Zwölf

rasante Jagd nach Artefakten, jugendlich süss

Anders als ich erst erwartet hatte, handelt es sich bei diesem Buch um ein Jugendbuch. Es geht um das Highschool-Girl ...
(6)

Anke Willers

Geht's dir gut oder hast du Kinder in der Schule?

Der schulische Wahnsinn zwischen zwei Buchdeckeln aus elterlicher Sicht.

Anke Willers ist genau die richtig solch ein Buch zu schreiben, weil sie Erfahrungen mit dem schulischen Werdegang ...

Carla Berling

Der Alte muss weg

Komödiantische Gesellschaftskritik

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich durch Mordkapelle (ich muss die vorherigen Bände übrigens immer noch lesen) ...
(2)

Pets 2

Genauso toll wie Teil 1

Lang ist es her, dass wir den ersten Teil im Kino gesehen haben. Umso mehr haben wir uns auf das Hörbuch zum zweiten ...
(1)

George Michelsen Foy

NORDWÄRTS

Navi für alle

Vor 150 Jahren kam Halvor, der Ururgroßvater des Autors bei einem Schiffsunglück in Norwegen ums Leben. Warum? ...
(1)

Anne Lene Johnsen, Elin Natås

Jeder kann Mathe lernen

Jeder kann Mathe lernen

Der Titel hat mich richtiggehend verlockt. Dazu muss man wissen, dass meine Mathematikkenntnisse freundlich ausgedrückt ...
(1)

Nora Roberts

Träume wie Gold

von der Liebe zur Kunst zur Besessenheit

Unschwer zu erkennen, warum ich dieses Buch lesen musste? Besonders da es eines jener Bücher ist, wo die Autorin ...