Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (1171 Treffer)
(1)

Lukas Bärfuss

Koala

Ein sehr gelungenes Buch, was einen durchaus mal nachdenklich stimmt.

Das Buch ist durchzogen von ellenlangen Schachtelsätzen. Ich habe tatsächlich mal einen gezählt und bin auf 77 ...
(1)

Christian Bärmann, Martin Maria Schwarz

"Der Schiri ist Luft"

König Fußball regiert die Welt – ist doch so?!

Ja, auch ich fange jetzt damit an: Was ist eigentlich „Abseits“? Und wenn wir schon einmal dabei sind, was ist ...
(1)

Lærke Bagger

Stricken

Coole und hippe Designs für Junge und Junggebliebene

Dieses dicke Buch beginnt mit einer Fotoreihe der dänischen Designerin Lærke Bagger. Danach kommt ein ausführlicher ...

Mandy Baggot

Winterzauber in London

eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte mit ernstem Hintergrund

Inhalt
Anna lebt mit ihrer Tochter Ruthie in London-Richmond und versucht das Leben so gut wie möglich zu meistern. ...

Mandy Baggot

Winterzauber in den Hamptons

Tolle Einstimmung in die Weihnachtszeit✨️

Winterzauber ist eine wunderbare Buchreihe, die verschiedenste Geschichten und Schicksale beschreibt und dabei ...

Mandy Baggot

Winterzauber an der Seine

Wunderschöner Weihnachtsroman.....

Meine Rezension:

Ein Buch das mich sehr berührt hat. Der Schreibstil der Autorin war sehr fließend und fesselnd. ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Mayfair

Winterzauber in Mayfair von Mandy Baggot

Mandy Baggot hat es für mich geschafft eine tolle winterliche Stimmung mit viel Romantik aufzubauen. Der Schreibstil ...

Mandy Baggot

Winterzauber im Central Park

Leider nicht so gut wie „Manhattan“

Letzten Winter habe ich „Winterzauber in Manhattan“ gelesen und ich war so begeistert davon gewesen.
(Rezi findet ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Notting Hill

Perfekte Weihnachtslektüre

Leider war dies der vorerst letzte Roman der Winterzauber Reihe für mich.
Aktuell sind im Goldmann Verlag vier ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Paris

Passend zur Weihanchtszeit

Ich hätte es nicht gedacht, aber es war tatsächlich ein schönes Buch.
Meine Meinung:
Ava wurde grade von ihrem ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Manhattan

Eine romantische Liebeskomödie

Wer die Gilmore Girls liebt, wird dieses Buch lieben. Zu Beginn dachte ich, irgendwie kommt es mir vertraut vor, ...

Anna Bagstam

Die Augenzeugin

Wunderbar! (Und was ein Ende!)

Schweden-Krimis oder Schweden-Thriller sind schon fast ein Genre für sich und bisher hat mich einfach noch keiner ...

Frauke Bagusche

Nomaden der Ozeane – Das Geheimnis der Meeresschildkröten

Nomaden der Ozeane. Das Geheimnis der Meeresschildkröten

Ein tolles Buch, über diese besonders faszinierenden Bewohner unserer Meere. Die Autorin möchte aufzeigen, wie ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

wunderbare Reise unter die Wasseroberfläche

Ein wunderbares Buch, welches den Leser in die faszinierende Welt unter der Wasseroberfläche mitnimmt. Jedem, ...
(3)

Fran Bailey

Die heilende Kraft der Zimmerpflanzen

Übersichtlicher Einstieg

Zimmerpflanzen sind nicht nur schön anzusehen, sie sind auch sehr nützlich. Zum einen reinigen sie die Luft aber ...

Sarah Bailey

Die Namen der Toten

Die Namen der Toten (Sarah Bailey)

Die Leiche eines Teenagers erschüttert die Kleinstadt Turndbridge Wells im Süden Englands, doch insbesondere der ...
(2)

Virginia Baily

Die fremde Küste

Über ein vergessenes Kapitel europäischer Geschichte..

Meine Bewertung:

Zum Cover: Das Cover macht Lust auf Meer. Es zeigt das Meer und einen Abschnitt einer Straße. ...

Virginia Baily

Im ersten Licht des Morgens

Wenig überraschend mit Lücken

Bevor an einem Morgen im Jahr 1943 die Sonne aufgeht, tritt Chiara im besetzten Rom auf die Straße. Noch ahnt ...
(9)

Milena Baisch

Glitzer für alle!

Guter Ansatz aber die Umsetzung geht besser

Worum geht es?
Paul und Tarek sind Kindergartenfreunde. Beim Spielen im Garten finden sie eine glitzernde Krone, ...

Chandler Baker

Whisper Network

Wichtiges Thema mit ein paar Schwächen in der Umsetzung

Dieser Roman ist wie viele Romane und Filme, die das Thema #metoo, sexuelle Übergriffe (am Arbeitsplatz oder auf ...

Jo Baker

Im Hause Longbourn

Blick hinter die Kulissen des berühmten Jan-Austen-Hauses

In diesem historischem Roman steht nicht die Familie Bennet aus Jane Austens Klassiker "Stolz und Vorurteil" ...
(4)

Laura Baker

Mach mit! - Optische Illusionen: Zeichnen, ausmalen, basteln, rätseln, spielen! Das Aktivbuch für Kinder ab 6 Jahren

Rezension: Mach mit! – Optische Illusionen: Zeichnen, ausmalen, basteln, rätseln

Wer zu den dauerhafteren Bloglesern gehört, hat vielleicht gemerkt, dass die letzten zwei Buchrezensionen mit ...
(2)

Ruby Baker

Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt

Tolle Atmosphäre mit eigenwilligen Charakteren

Polly und Vic müssen mit der Konsequenz leben, dass ihre Freunde, bzw. Eva und Adrian, den Urlaub nicht mehr mit ...
(2)

Ruby Baker

Dear Summer - Hals über Kopf

Schönes Sommerlesen mit viel Liebes-Hin-und-Her

Polly, Vic und die Clique sind auf ihrem Zielcampingplatz in Südfrankreich angekommen. Zwischen Vic und Polly ...
(2)

Ruby Baker

Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns

Sommer- und Frankreichfeeling beim Lesen

Der Sommerurlaub - Zelten in Südfrankreich - steht an. Die Fahrt beginnt. Vic wurde von Eva eingeladen, die Gruppe ...
(3)

Ruby Baker

Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da

Guter Auftakt

An erster Stelle möchte ich mich bei der Verlagsgruppe Random House und cbt für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars ...
(2)

Ruby Baker

Dear Summer - Unser erster Kuss

es geht spannend weiter

Vic und Polly haben sich geküsst und alles könnte perfekt für die beiden sein!
Wenn sie nur miteinander reden ...
(2)

Ruby Baker

Dear Summer - Heimlich denke ich nur an dich

Sommerliches Leseerlebnis mit schöner Atmosphäre

Nachdem Polly überstürzt von der Party abgehauen ist, verlangt ihre beste Freundin Eva eine Aussprache. Sie macht ...
(5)

Christina Baker Kline

Die Insel am Ende der Welt

Die Insel am Ende der Welt

Klappentext:
London 1840: Die junge Hebamme Hazel wird wegen Diebstahls zu einer Haftstrafe in einer australischen ...

Christina Baker Kline

Der Zug der Waisen

Der Waisenzug

Bis zu „Der Zug der Waisen“ von Christina Baker Kline war mir nichts über die Waisenzüge oder Orphan Trains in ...
(2)

David Baldacci

Flashback

Zurück auf Anfang

Als Amos Decker am Geburtstag seiner Tochter an ihrem Grab in Burlington, Ohio steht, holt ihn die Vergangenheit ...
(5)

David Baldacci

Exekution

[REZENSION] Exekution

(Werbung) *Rezensionsexemplar
David Baldacci
Heyne Verlag
Seiten 540
Thriller
Band 3

In Washington D.C. ...

David Baldacci

Ausgezählt

Ausgezählt

Worum geht’s?
Als Atlee Pine sechs Jahre alt ist, dringt ein Mann in ihr Kinderzimmer ein und entführt ihre eineiige ...
(9)

David Baldacci

Memory Man

Wirklich spannend


Allgemeine Infos
Titel: Memory Man
Autor: David Baldacci
Verlag: Heyne
Seiten: 559
Preis: 9,99 €
ISBN: ...
(4)

David Baldacci

Am Limit

Spannend - aber zu stereotyp und pathetisch

Am Limit ist bereits der zweite Band rund um den Militärpolizisten John Puller, den ersten Teil Zero Day kenne ...

David Baldacci

Eingeholt

gelungene Fortsetzung der Reihe

Auch im 3.Band er Reihe hat Atlee Pine ihre Schwester noch nicht gefunden, ist jedoch nah dran. Der Handlungsstrang ...