Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (98 Treffer)
(2)

Juli Zeh, David Finck

Kleines Konversationslexikon für Haushunde

Ein Hund erklärt uns die Welt

Endlich wissen wir, was Hunde wirklich denken.
Zunächst wirkt die al­pha­be­tische Aufzählung merkwürdig. Aber ...

Juli Zeh

Nullzeit

Toxische Beziehungen und eine tolle Geschichte!

Mein erstes Buch von Juli Zeh spielt auf der schönen Kanareninsel Lanzarote ☀️ und meine Freundin Sabine hat mit ...

Juli Zeh

Corpus Delicti

Biologisches Halbwissen

Ich finde das Buch durchaus über weite Strecken sehr spannend, sogar fast unerträglich spannend, wenn auch etwas ...
(4)

Juli Zeh

Spieltrieb

Erwartungen nicht erfüllt

Ich habe das Buch gelesen und mir nach den ersten 3 Kapiteln überlegt, ob ich weiterlesen soll. Die Art, wie das ...
(3)

Juli Zeh

Adler und Engel

Faszinirender Psychothriller, spannend bis zuletzt

Das Leben ist kompliziert. Und nicht mehr lebenswert. Das jedenfalls findet Max. Der erfolgreiche Jurist von Mitte ...

Juli Zeh

Neujahr

Unglaubliches Sprachtalent

"Wenn er versucht, falsche Gedanken zu vermeiden, rennt er wie ein gehetztes Reh durch den eigenen Kopf.“

Neujahr ...
(4)

Waldemar Zeiler

Unfuck the Economy

Sehr interessant

Hilfreich um manch eine Verknüpfung zu verstehen
(1)

Nicole Zepter

Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde

Wie kommt es, dass eine Tochter das Leben ihrer Mutter in Teilen wiederholt?

Die Autorin Nicole Zepter (*1976) geht in diesem Buch der Frage nach, wie es geschehen konnte, dass sie beziehungsmäßig ...
(6)

Sonja Zernick-Förster

Komm, wir machen Yoga! Eine Reise um die Welt

Richtig tolles Eltern-Kind-Yoga

Zugegeben ich war anfangs etwas skeptisch, ob eine gebundene Form bei den Minis gut ankommt, da wir bislang nur ...
(1)

Sonja Zernick-Förster

Yin Yoga für die Faszien

Übersichtlich und großartig erklärt! Ein tolles Buch für Yin-Yoga-Einsteiger!

Warum dieses Buch?
Yoga praktiziere ich jetzt schon seit einigen Jahren, aber erst vor kurzem habe ich Yin Yoga ...
(2)

Sonja Zernick-Förster

Komm, wir machen Yoga!

Yoga für die ganze Familie!

Zuerst möchte ich euch ” Komm wir machen Yoga” von Sonja Zernick-Förster vorstellen. Das Buch ist beim südwest ...
(1)

Sabine Zett

Advent, Advent, der Kuchen brennt

Von einem Papa, einer To-Do-Liste im Advent und drei liebevollen Kindern

Advent – das ist die besinnliche Zeit mit Plätzchen, Kerzen, Punsch und Weihnachtsliedern. Bei Familie Engelskuchen ...
(2)

Charles Zettel

Anaconda Taschenführer Pilze. 59 Arten entdecken und bestimmen

Der perfekte Pilzratgeber!

Ich kann direkt sagen: Für uns der perfekte kleine Pilzratgeber!

So richtig im Pilzsuchfieber sind meine Familie ...
(4)

Sarah Zettel

Ein Kleid aus Staub

Sehr fantasievoll

Ein Kleid aus Staub ist ein Buch, das mich doch positiv überrascht hat. Ich bin ganz ohne Erwartungen heran gegangen ...

Gabrielle Zevin

Die Widerspenstigkeit des Glücks

Die Macht der Bücher

Aufgrund einiger Rezensionen "begegnete" mir dieses Buch eigentlich schon vergangenes Jahr das erste Mal, ...

Xiran Jay Zhao

Iron Widow - Rache im Herzen

Ein wahres Meisterwerk

Wow. Wow, wow, wow.
Ich hab gerade das Buch beendet und in mir herrscht ein Gefühlschaos das könnt ihr euch nicht ...
(6)

Jean Ziegler

Was ist so schlimm am Kapitalismus?

Gut für Einsteiger ins Thema

Jean Zeigler ist Soziologe und Politiker und war u.a. acht Jahre UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung. ...
(1)

Jean Ziegler

Warum wir weiter kämpfen müssen

Ein Buch um den "Fein zu demaskieren"

„Ein Buch kann dazu beitragen, den Feind zu demaskieren, das Bewusstsein zu befreien und den Wind zu säen. Doch ...
(4)

Jean Ziegler

Ändere die Welt!

Empört euch!

Jean Ziegler ist vielen Menschen auf irgendeine Art und Weise ein Begriff. Der 1934 in der Schweiz geborene Soziologe, ...
(4)

Jean Ziegler

Die Schande Europas

Sehr erschreckend und traurig... Große Empfehlung!

Die Geschichten der Flüchtlinge sind unfassbar traurig und erschreckend. Das Buch hat mich sehr mitgenommen und ...
(4)

Giulia Ziggiotti

China. Der illustrierte Guide

Auf nach China!

Welches ist das komplizierteste Schriftzeichen in der chinesischen Sprache? Was bedeutet „Bu fang lajiao!“? (Könnte ...
(1)

Marion Zimmer Bradley

Die Wälder von Albion

Die Wälder von Albion Reingehört

Ich habe mir diese Geschichte an 1 Tag angehört und war absolut gefangen darin.
Sie beschreibt so viel,
wo ...
(7)

I. B. Zimmermann

Boris - Blutlinie

Für jeden Fan

Ich gestehe. Bücher über Vampire, Monster, Teufel und Werwölfe lese ich unglaublich gerne. Für mich war es das ...
(3)

I. B. Zimmermann

Mona - Zwischen Himmel und Hölle

Cozy Fantasy

Mein erster Gedanke, als ich das Buch fertig gelesen hatte: Jetzt ist es vorbei.
Es stimmt mich einerseits immer ...

I. B. Zimmermann

Mona - Verliebt, verlobt, beschworen

Tolles Buch

Es wäre bestimmt ein gutes Buch.Wenn ich es bekommen hätte um es zu Lesen.Finde ich sehr Schade das ich es nicht ...

I. B. Zimmermann

Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon

Buch zum Wohlfühlen

Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich finde, es passt hervorragend zu der Geschichte und hat mich vor dem Lesen ...
(1)

Ruben Zimmermann

Parabeln in der Bibel

Schwere Kost für Laien und wahnsinnig interessant

Schwere Kost für Laien und wahnsinnig interessant

Werbung – rezensiert wird das Buch: „Parabeln in der Bibel“.

Redaktioneller ...
(1)

Jörg Zink

Deine Wege werden kürzer - fürchte dich nicht!

Lauf des Lebens

Jörg Zink nimmt seine Leser mit zu einer kleinen Wanderung auf die Albhöhe seiner Heimat und zugleich auf eine ...
(5)

David Zinn

David Zinn. Street Art

Faszination vergänglicher Straßenkunst aus Kreide

Mögt ihr Street Art"? Und Kunst generell, seid ihr da interessiert?

Ich finde Kunst jeglicher Art spannend, ...

Rebekka Zinn

Wenn alles wie verhext ist

Spannend & Hilfreich

Klasse Buch, welches einem sehr schön vermittelt, warum sich Fremdenergien anhaften und wie man sich vor diesen ...

Deana Zinßmeister

Die vergessene Heimat

"Die vergessene Heimat" ein großartiges Buch

Die vergessene Heimat" ein großartiges Buch, sehr einfühlsam und offen erzählt es aus zwei verschiedenen Zeiten ...

Deana Zinßmeister

Die Farbe des Goldes

Die Farbe des Goldes

Der historische Roman „Die Farbe des Goldes“ aus der Feder von Deana Zinßmeister berichtet über einen bestimmt ...
(1)

Deana Zinßmeister

Der Glanz des Feuers

„Man muss mindestens einmal am Tag herzhaft lachen, damit es ein guter Tag ist.“

Apollonia und Agnes sind ganz allein unterwegs, denn sie müssen ihre Heimat verlassen. Auch wenn sie es nicht ...
(1)

Jörg Zittlau

Die heilende Kraft der Bienen

Einfach spitze!

Schon der Titel "Die Heilende Kraft der Bienen" hat mich total neugierig gemacht. Und das wunderschöne ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(1)

Doris Zölls

Disziplin als Anfang

Ich bin freudig interessiert an diesem Buch. Meine erste Leseerfahrung: Nicht angenehm, dass der Druck zwar ansprechnend ...