Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (129 Treffer)
April 2020

Robert Wringham

Das gute Leben

Gute Denkanstöße

Das Buch „Das gute Leben“ des englischen Autors und Aussteigers Robert Wringham richtet sich vor allem an sogenannte ...
(4)

Nick Trout

Lass uns an Wunder glauben

Die Magie zwischen Hund und Mensch

Jasper leidet an einer unheilbaren Lungenkrankheit. Seine Mutter Kate ist Tierärztin und allein für ihn verantwortlich. ...
(1)

Bettina Janis

Rübezahl und die Prinzessin

Eine wundervolle Sage toll um gesetzt

Nicht nur tolle Kinderbücher sind im Moment mehr als wertvoll, natürlich auch tolle Hörspiele, um den Kindern ...
(2)

Brooke Barker

Traurige Tierbabys

Niedlich und unterhaltsam!

Das kleine Büchlein ist in zwei Abschnitt eingeteilt: zuerst werden die 160 Fakten bezüglich Tierbabys oder ihrer ...

Manuela Inusa

Orangenträume

Eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft - bewegend und unterhaltsam!

Mit „Orangenträume“ legt Manuela Inusa den 2. Teil ihrer Reihe „Kalifornische Träume“ vor.
Diesmal sind wir zu ...
(9)

Karen Swan

Das Leuchten eines Sommers

Mischung aus Drama, Familiengeheimnis und Liebesgeschichte

Charlotte steckt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen als sie von einer Bank in ihrer Funktion als Vermögensberaterin ...

Jodi Taylor

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass (Jodi Taylor)

Madeleine Maxwell, von allen nur Max genannt, begleitet ihre Freundin Kal an ihrem letzten Tag am Institut für ...

Sarah Alderson

Meine beste Freundin

Fast Perfekt!

Ich habe das Buch innerhalb von vierundzwanzig Stunden verschlungen, denn der Schreibstil ist flüssig und äußerst ...

Debbie Macomber

Liebe mit Meerblick

Liebe mit zu vielen Vorurteilen

Die beiden Freundinnen Jenna und Maureen wollten nach dem College nach Paris - alles war bereits fertig geplant, ...
(1)

Gianni Mercurio

A Visual Protest: The Art of BANKSY

Eine Reise durch Banksys Straßenkunst

Banksy ist der wohl bekannteste Street-Art-Künstler, nicht nur aufgrund der Optik seiner Kunstwerke, sondern viel ...
(1)

Sophie Andresky

Enjoy Yourself

Enjoy your self

Ich hatte vorher noch nichts von Sophie Andresky gelesen und das werde ich nach der Lektüre dieses Buches auf ...
(2)

Brian Greene

Bis zum Ende der Zeit

Selten so ein gutes Sachbuch gelesen!

Der Physiker Brian Greene schreibt auf ca. 300 Seiten über den Anfang des Universums, des Lebens, Bewusstseins ...
(2)

Riley Sager

Verschließ jede Tür

Mystisch und beklemmend

Das Hörbuch hat 11 h 09 min gedauert und wurde von Christiane Marx gelesen. Hierbei handelt es sich um die ungekürzte ...
(3)

Mounira Latrache

Connected Business

Top!

Auf ihren bisherigen Stationen bei BMW, Google und Red Bull hat Mounira Latrache bereits viele Herausforderung ...

James Clear

Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

Super Buch!

Ich konnte sehr viel lernen und konnte einiges an meiner Persöhnlichkeit ändern.

Diane Poole Heller

Tief verbunden

erfrischende und neue Einsichten über Bindungsstile

Was bedeutet Kontingenz für Beziehungen und wie wird Bindung eine Übereinstimmung statt Baustelle? Bei Diane Poole ...
(3)

Bernhard Voss

Körperspuren

Verstehen lernen

Dieses Buch hat mir gezeigt, wie ich besser auf meinen Körper hören kann. Ich kann nun Dinge viel besser einschätzen ...

Nana Kwame Adjei-Brenyah

Friday Black

Auf jeden Fall verstörend aber trotzdem sehr gut

Das Buch umfasst zwölf eigenständige Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen. In den Geschichten spielen Diskriminierung, ...
(4)

Uwe Klußmann, Eva-Maria Schnurr

Die Macht der Geheimdienste

Spitzel und Spione

Spitzel und Spione

In diesem Buch wird in verschiedenen Kapiteln eine Zeitreise durch die Welt der Geheimdienste ...
(2)

Andrea Schacht

Der dunkle Spiegel

Toller Reihenauftakt um die Begine Almut

Eigentlich ist es weit weg von ihrem Aufgabenbereich, aber durch ihre natürliche Neugier beginnt Almut automatisch ...
(3)

Frank Gaschler, Gundi Gaschler

Ich will verstehen, was du wirklich brauchst

Mein Anspruch für die Zukunft

Gewaltfreie Kommunikation kann die Beziehung zwischen Eltern und Kindern deutlich verbessern. Ich konnte aus dem ...

Kathrin Burri

Langes Stillen

Langes Stillen [Buchrezension]

Das Buch Langes Stillen hat mir sehr gut gefallen und ich kann es allen Frauen (und Männern!) sehr empfehlen, ...

Tim Collins

Einfach mal nichts tun

Einfach mal nichts tun

Vorsicht Spoiler

Mit dem Buch "Einfach mal nichts tun" erzählt uns der Autor Tim Collins auf amüsante ...

Michael Robotham

Die andere Frau

recht guter Roman

Die andere Frau von Michael Robotham ist nun schon der elfte Band bei dem wir Ruiz und O´Loughlin begleiten dürfen. ...

Karine Lambert

Der unsichtbare Garten

Langsamkeit

Zunächst will ich auf das tolle Cover eingehen, was ich ja selten mache, aber hier passt es wirklich super zum ...

Anja Kling, Gerit Kling, Peter Käfferlein, Olaf Köhne

Dann eben ohne Titel… Wir konnten uns mal wieder nicht einigen

Leider enttäuschend für mich

Ich durfte dieses Buch kostenlos als Rezensionsbuch lesen. Dankeschön! Ich hatte mich sehr gefreut auf dieses ...

Sarah Beth Durst

Feuer & Gold

tolle Drachenstory für zwischendurch

Kurze Inhaltsangabe:
Sky ist 16 und eine Wyver. Wyver sind nahe Verwandte von Drachen, welche nicht in ihrem ...
(7)

Linda Chapman

Sternenfreunde - Maja und die Schattenmagie

Freundschaft muss auch Neues aushalten können

Nach einer kurzen Atempause ereignen sich neue mysteriöse Vorfälle.
Zum einen gehen die Pflanzen auf der Lichtung ...

Petra Durst-Benning

Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung

Sesshaftigkeit

„Was sie in all ihren Jahren als Wanderfotografin niemals für möglich gehalten hatte, war eingetroffen: Sie fühlte ...
(1)

Hans Joas

Friedensprojekt Europa?

Hans Joas Friedensprojekt Europa?

Wenn der 1948 in München geborene und derzeit an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin ...
(7)

Jon Savage

Sengendes Licht, die Sonne und alles andere

JOY DIVISION- eine legendäre Band...

Joy Division gehört für mich zu einer der einflussreichsten Bands überhaupt. Sie ebneten den Weg für völlig neue ...

Olivia Potts

Das Leben neu backen

Schön und Bewegend geschrieben

Zur Geschichte: Olivia Potts ist eine Anwältin, sehr erfolgreich und gehört zur „hohen Anwaltschaft“ und eigentlich ...

C.A. Fletcher

Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt

Ein besonderes und extrem tiefgründiges Buch, dass zum Nachdenken anregt

Griz lebt als einer der letzten Überlebenden mit seiner Familie abgelegen auf einer Insel, als eines Tages ein ...
(2)

Sophie Kinsella

Mami Fee & ich - Die wunderbare Meerjungfrau

Band 4 der Mami Fee & ich - Reihe

Nachdem uns die ersten Bände der „Mami Fee & ich“-Reihe gut gefallen haben, haben wir schon voller Spannung ...
(2)

Aldo Sohm, Christine Muhlke

Einfach Wein

Nicht trocken geschrieben

Das Buch durfte einziehen, weil wir ab und zu Wein trinken mit meinem Manne und Freunden oft zum Essen. Wir sind ...

Carol Novello, Ginny Graves

Mit Jack an meiner Seite

Leider etwas zu lang geraten

Das Buch ist ein Sachbuch. Obwohl immer wieder kurze Geschichten erzählt werden über Menschen in besonderen Situationen ...