Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (99 Treffer)
Juni 2019
(1)

Laura McBride

Träume vor Mitternacht

Eine Geschichte - vier Schicksale

Las Vegas war ein Ort, der mich schon immer fasziniert hat. Schon dieser Name verbreitet etwas Exklusives, Mysteriöses ...
(2)

Anne Jacobs, Leah Bach

Sanfter Mond über Usambara

Gelungene Fortsetzung

Ich muss sagen der Autorin ist eine sehr gute Fortsetzung gelungen.
Es geht wieder spannend weiter. Ich hatte ...
(1)

Jennie Rooney

Geheimnis eines Lebens

Schwere Entscheidungen in einer Zeit ohne Moral

Allgemeine Infos:

Titel: Das Geheimnis eines Lebens
Originaltitel: Red Joan (2013) bei Chatto & Winsus, ...
(1)

Mary Jayne Baker

Ein Fahrrad für zwei

Leichte, romantische Komödie mit skurrilen Charakteren und so manch übertrieben turbulent-lustiger Szene

Lana Donati wohnt in der Kleinstadt Egglethwaite in Yorkshire, wo sie zusammen mit ihrem Bruder Tom das mittelalterliche ...
(1)

Fran Dorricott

Schattenmord

Man sollte nie aufgeben, die Wahrheit zu suchen.

Vor 16 Jahren wurde Olive Warren während einer Sonnenfinsternis entführt. Ihre große Schwester, Cassie Warren, ...
(1)

Michelle Frances

Die Andere

Wer ist Emma?

Ich lese sehr gerne Spannungsromane und war nach dem Lesen der Leseprobe sehr gespannt auf diesen. Bisher hatte ...
(1)

Günter Raake

"Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche

Nicht ganz unrisikovoll - Lachmuskelkater garantiert

Ich hatte dieses Buch für meinen Mann und meine Söhne ausgesucht. Was zum Lachen für meine Fußballfans sollte ...

Samuel Bjørk

Bitterherz

Ein superspannender und atmosphärischer dritter Fall.

Auch mit seinem dritten Band hat Samuel Bjørk bei uns genau ins Schwarze getroffen.

Ich möchte gar nichts ...

Harlan Coben

Suche mich nicht

Was ist los mit Paige?

Nach einem Streit verlässt Paige ihre Familie und gerät ins Drogenmilieu. Ihr Vater Simon will sie unbedingt dort ...
(7)

Anja Kieffer

Omas Reise zu den Sternen

Tolle Unterstützung für schwieriges Thema

Wie der Klappentext bereits verrät, geht es um Emilia, deren Oma verstorben ist. Eine solche Traurigkeit hat Emilia ...
(2)

Herman Melville

Mardi und eine Reise dorthin

Mardi

Hermann Melvilles Moby Dick habe ich vor einigen Jahren gelesen und sehr gemocht. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, ...
(3)

Rüdiger Braun

Unsere 7 Sinne – die Schlüssel zur Psyche

Gutes Sachbuch

Rüdiger Braun ist Wissenschaftsjournalist und Systemischer Coach. Er schreibt in seinem Buch „Unsere 7 Sinne: ...
(9)

Vanessa Walder

Die Unausstehlichen und ich

Eine wundervolle Kinderbuchreihe grandios als Hörbuch umgesetzt!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch die drei-teilige Reihe "Die Unausstehlichen & ich" von Vanessa ...
(7)

Ami Polonsky

Und mittendrin ich

Fantastisches Jugendbuch!

Absolut lesenswert! Ich konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Sehr spannend geschrieben von Beginn an bis ...

Kristina Ohlsson

Das Geheimnis von Hester Hill

Spannender Gruselroman für Kinder

Eigentlich haben die Geschwister Meg und Frank so gar keine Lust, zu ihrem Onkel und dessen Lebensgefährten nach ...
(6)

Rolf Seelmann-Eggebert

In Hütten und Palästen

Man kann es nicht aus der Hand legen

Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen. Ich danke Herrn Seelmann-Eggebert und seiner Tochter für ...
(4)

Estelle Maskame

DARK LOVE - Zehn Jahre später

10 Jahre später - ich liebe es

Dark Love - 10 Jahre später ist ein dünnes Büchlein über das Leben von Tyler und Eden 10 Jahre nach dem Ende des ...

Carl Frode Tiller

Der Beginn

" Jetzt sterbe ich tatsächlich, dachte ich, so ist es, wenn man stirbt."

"Ich blickte sie direkt an, aber auch jetzt sah sie mich nicht, sie sah durch mich hindurch. Jetzt sterbe ...
(3)

Anna Enquist

Denn es will Abend werden

Einsamkeit nach einem traumatischen Erlebnis

In diesem Roman setzt Anna Enquist die Geschichte von Heleen, Carolien, Jochem und Hugo fort, die am Ende von ...

Rebecca Sky

Love Curse 2 - Gefährliche Küsse

Rezension


Ich war neugierig nach Band 1, wie es mit dem 2. Teil weitergehen würde. Zwar hatte mich Band 1 auch nicht vollends ...
(5)

Sonia Velton

Die Frau im Seidenkleid

Ein Buch das mich am Ende zu Tränen gerührt hat

London, 18. Jahrhundert: Esther, Ehefrau eines hugenottischen Seidenwebers, führt ein privilegiertes und doch ...
(1)

Mahatma Gandhi, Franziska Roosen

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg

interessante und stimmige Auswahl aussagekräftiger Texte Gandhis

Dieses Buch enthält eine Auswahl an von Gandhi im Laufe seines Lebens verfassten Texten, die sich unter anderem ...
(3)

Martin Korte

Wir sind Gedächtnis

Viele tolle Informationen

Unser Gehirn ist etwas ganz besonders und es kann unfassbar schnell kaputt gehen. Aus diesen beiden Gründen interessiere ...

Cassandra Clare

Queen of Air and Darkness

Unfassbar gute Story

Endlich habe ich den dritten Band lesen können - leider fehlten mir die Bänder zuvor noch. Doch ich kann eines ...

Wulf Dorn

21 - Dunkle Begleiter

Absolut spannend und überraschend!

Nikka war tot, und das ganze 21 Minuten lang. Der entspannte Abend, den sie eigentlich mit ihrer besten Freundin ...

Alan Bradley

Flavia de Luce 10 - Todeskuss mit Zuckerguss

Ein gelungener 10. Band!

Band 10 der Reihe um Flavia de Luce

Nach den letzten Ereignissen hat die leidenschaftliche Chemikerin und erfolgreiche ...

Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.

Super Spannend

R.I.P. ist ein großartiger, spannender Thriller. Das Thema, welches das Buch aufgreift ist nicht nur in Island ...