Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (129 Treffer)
April 2020

Maya Stomp

Wir Witwen sind ein zähes Volk

Hilfreich

Auch wenn ich nicht in der Situation bin, meinen Partner verloren zu haben, finde ich dieses Buch ganz hilfreich ...
(5)

Joanna Nadin

Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen

Ehrlich, intensiv und wichtig

Ein berührender, bedrückender und außergewöhnlicher Roman ist das, den @jonadin mit "Meine Mutter, unserwildes ...
(3)

Tory Bilski

Wilde Pferde, wilde Herzen

Eine sehr schöne Reisebiografie

Auf dieses Buch bin ich, durch meine Liebe zu Islandpferden, aufmerksam geworden. Das Cover, das einem einen wunderschönen ...

Lucy Connell, Lydia Connell, Katy Birchall

Find the Girl

Unterhaltsame Zwillingsgeschichte

Inhalt:
Als größter Fan ihrer Lieblingsband betreibt Nancy ein riesiges Fanportal für die „Chasing Chords“ und ...

Sophie Bonnet

Provenzalischer Rosenkrieg

Provenzalischer Rosenkrieg

Pierre Durand und Charlotte genießen im Mai gerade ihren Urlaub in der Provenze, hier erblühen gerade die Rosenfelder. ...
(5)

Shaun Usher

Mütter - Letters of Note

Ein Muss für alle (werdenden) Mamas

Eine ganz bezaubernde Sammlung an wunderschönen Briefen, die teils berühmte Personen ihrer Mutter geschrieben ...
(1)

Marie Feldman

Diabetes vorbeugen, behandeln, abwenden (Prä-Diabetes, Prädiabetes heilen)

Volkskrankheit Diabetes

Übergewicht, Bewegungsmangel und kohlehydratreiche Ernährung können zu Prädiabetes bzw. Insulinresistenz als Vorstufe ...
(2)

Stefanie Stahl, Dr. Christian Bernreiter

So bin ich eben! im Job

Welcher Arbeitstyp bin ich?

Dass Menschen völlig unterschiedlich ticken, kann in der Arbeitswelt Fluch und Segen zugleich sein. Möchte man ...
(2)

Jack Canfield, Mark Victor Hansen, Amy Newmark

Hühnersuppe für die Seele

Ein wundervolles Buch!

Ich liebe Geschichten in denen brauchbare Botschaften stecken und die mir Rat und Weisheit vermitteln und genau ...
(1)

Brigitte Riebe

Die Schwestern vom Ku’damm. Tage der Hoffnung

Emotionen, Spannung und Geschichte

Der 3. Teil der Reihe stellt nun die jüngste Thalheim-Tochter Florentine, die Künstlerin in den Mittelpunkt. Im ...
(1)

Catherine M. Pittman, Elizabeth M. Karle

Angst und Panik erfolgreich überwinden

Für Außenstehende und Betroffene absolut empfehlenswert!

Da ich selbst an Angststörungen und massiven Panikattacken leide, war für mich dieses Buch sehr ansprechend und ...

Jodi Picoult

Der Funke des Lebens

Gutes Buch zu einem heiklen Thema

Ich benötige einen Moment um mich in die Erzählstruktur ein zu lesen. Abtreibung ist und bleibt ein heikles Thema. ...

Anne Müller

Zwei Wochen im Juni

Blick in die Vergangenheit

Nach dem plötzlichen Tod der Mutter müssen sich zwei Schwestern mit der Vergangenheit beschäftigen. Dabei erleben ...
(6)

Martin Wehrle

"Ich könnte ihn erwürgen!"

Passendes Buch zur passenden Zeit

Demnächst werde ich einen neuen Job starten. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten ...

Dr. med. William W. Li

Richtig essen, länger leben – Eat to Beat Disease

Interessant gelegentlich langatmig

Ich persönlich kann das Buch jedem wärmstens empfehlen, der sich bewusst über seine Ernährung Gedanken machen ...

Yrsa Sigurdardóttir

Abgrund

Abgrund (Yrsa Sigurdardottir)

Mitten in einer surrealen Landschaft aus erstarrter Lava wird Helgi auf einer alten Hinrichtungsstätte erhängt ...
(1)

Sam Copeland

Charlie wird zum Tier

Auch der zweite Teil ist wieder super!

Meinung von meinem 6 jährigen Sohn:

Den ersten Teil, “Charlie kriegt die Flatter“ fand ich schon toll, aber ...

Tess Gerritsen

Das Schattenhaus

Ziemlich schwach !

Die Food Autorin Ava mietet sich für den Sommer ein altes Haus auf einer abgelegenen Insel an der Küste Maines. ...

Dr. Rainer Wohlfarth, Bettina Mutschler

Die Heilkraft der Tiere

Tolles Buch für Tierliebhaber mit Interesse an Psychologie und Gesundheit

Das Buch war perfekt für mich, da ich mich sehr für Gesundheit und Psychologie interessiere, aber auch eine Leidenschaft ...
(1)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Einsatz in Tokio

der gelungene Abschluss einer spannenden Agentenreihe

Endlich ist der vierte Band der Reihe erschienen! Wir haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. Nach den Geschehnissen ...

Kathy Reichs

Das Gesicht des Bösen

kein typischer Tempe Brennan Roman, aber unterhaltsam

Die forensische Anthropologin Tempe Brennan erholt sich von einem neurochirurgischen Eingriff und arbeitet daher ...