Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (276 Treffer)
(1)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (5)

Und wieder einmal einfach nur genial

Schon im Vorband hat es sich angekündigt, die Stadt Capustan soll fallen. Noch steht sie mehr schlecht als Recht ...
(1)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (4)

Eine wirklich epische Buchreihe die Spaß macht

Um gegen den mächtigen Pannionischen Seher, der vom Süden des Kontinentes her ins Land drängt, bestehen zu können ...
(2)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (3)

An Genialität und Komplexität nicht zu übertreffen

"Kann die Wirklichkeit selbst genarrt und dazu gebracht werden, auf einer Unwirklichkeit zu bestehen?" ...
(2)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (2)

High Fantasy vom Feinsten!

"Und einmal mehr bin ich ein Kind dieser Wüste. Einmal mehr ein Diener ihrer geheiligten Not."

Da bin ...
(9)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (1)

Darf man nicht verpassen.

Eine epische Fantasygeschichte, die den Leser voll in ihren Bann zieht.
Auch ich warte seit Jahren auf eine deutsche ...

Caroline Eriksson

Die Beobachterin

Positiv überrascht!

Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Idee mir sehr bekannt vorkam: Die Hauptfigur beobachtet die Nachbarn aus ...

Caroline Eriksson

Die Vermissten

Die Vermissten - Caroline Eriksson

Klappentext:

Das grünschwarze Wasser leuchtet geheimnisvoll in der untergehenden Sommer Sonne. Der Abend könnte ...
(2)

Melisa Erkurt

Generation Haram

Dieses Buch sollte als Pflichtlektüre in Schulen gelesen werden!

Melisa Erkurt, Lehrerin und Journalistin mit bosnischen Wurzeln erzählt welchen Herausforderungen sich Schülerinnen ...

Karin Erlandsson

Innehalten, Masche halten

Eine schöne Strickreise

Da ich ja gern stricke, vornehmlich Socken und Tücher, konnte ich an diesem Buch in vorbeigehen.
Die Autorin ...

Mara Erlbach

Die Gabe des Winters

Wie ein Wintermärchen

Erinnert mich an die Schöne und das Biest, Nuria die bei dem bösen Lord bleibt, selbstlos um ihren Bruder vor ...
(1)

Johannes Erlemann

Befreit

Sehr gutes Buch

Ich habe den Film geschaut und die Doku - ich war interessiert, mich weiterführend mit dem Thema zu beschäftigen ...

Nikki Erlick

Die Vorhersage

Ein interessanter Gedanke


INHALT:
Ein ganz normaler Tag. Die Menschen stehen auf und finden plötzlich vor ihren Türen kleine Holzboxen. ...
(3)

Maria Ernestam

Der Klopapierkönig

Ein satirischer Kurzroman.

🧻 Um was geht’s?

Der sparsame Gemeindeangestellte Ejnar Svensson wollte zum Testen eigentlich nur vier ...
(1)

Jenny Erpenbeck

Wörterbuch

"Wörterbuch" von Jenny Erpenbeck

Eine junge Frau erinnert sich an ihre Kindheit und Jugend in einem südamerikanischen Land. Doch hinter diesen ...
(3)

Jenny Erpenbeck

Kein Roman

Gelesen: Kein Roman.

Ich gestehe: es gibt Bücher, die lege ich ungern aus der Hand. Die mag ich einfach nicht zu Ende lesen. Da schlage ...
(1)

Jenny Erpenbeck

Heimsuchung

Konzeptionell, inhaltlich und sprachlich äußerst beeindruckend

Eines der letzten Bücher im alten Jahr – und eines der besten.
Jenny Erpenbecks „Heimsuchung“ hat mich nicht ...

Jenny Erpenbeck

Kairos

Zeitenwende

Jenny Erpenbecks Roman KAIROS ist eine Geschichte der Wende und des Aufbruchs. Das symbolisiert der Umzugskarton ...

Jenny Erpenbeck

Gehen, ging, gegangen

Politisch brisanter Roman, dem erzähltechnisch schnell die Puste ausgeht.

Zwischen den Jahren 2012 und 2014 befand sich auf dem Berlinerischen Oranienplatz ein durch die Behörden nicht ...

Hendrik Esch

Jagdtrieb

Lustig, spannend und mit viel Witz geschrieben

Hier schafft man einen wundervollen Spagat zwischen einer guten Unterhaltung, sehr spannenden Entwicklungssträngen ...
(1)

Prof. Dr. Tobias Esch

Mehr Nichts!

Autor Prof. Dr. Tobias Esch "Mehr Nichts"

Nach der Sendung DAS, in der Prof.Dr. Tobias Esch sein Buch "Mehr Nichts" vorstellte, war mein Interesse ...
(1)

Melba Escobar

Die Mutter

Zwiegespräch einer Mutter

«Mama, ich werde gesucht. Mama, auf was habe ich mich da bloß eingelassen? In was wurde ich da reingezogen? Ich ...

Melba Escobar

Die Kosmetikerin

Eine Frau in Kolumbien

Bei diesem Thriller muss man ein bisschen umdenken. Hier wird nicht in kurzen und knappen Kapiteln mit reißerischem ...

Christian Escribà, Sílvia Tarragó

Die Bäckerei der Wunder

Wohlfühlbuch mit Genussfaktor

🥐Buchempfehlung🥐

“Die Bäckerei der Wunder” ist die Geschichte der begabten Bäckerin Alba, die ...
(3)

Elke Eßmann

111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Sehr gelungen und ausgewogen!

Thematisiert auch Fragen die rechtlich vom Bewerber nicht beantwortet werden müssten. Hat mir gut gefallen.
(9)

Kelli Estes

Die Seideninsel

Das Mädchen, das in Seide schrieb ...

Dieser Roman führte mich in die Vereinigten Staaten von Amerika, ein Land, das auch ich einige Jahre meine Heimat ...
(2)

Daniel Etter

Feldversuch

Lesenswertes und lehrreiches Buch

Daniel Etter startet im wahrsten Sinne des Wortes einen Feldversuch. Er hat sich einen Bauernhof in Spanien gekauft ...
(5)

Euripides

Medea

Gaslighting, Sexismus, Female Rage und M0rd

Vorsicht Spoiler!

Gaslighting, Sexismus, Female Rage und M0rd – jap, das Drama “Medea” ist 2455 Jahre alt ...
(8)

Janet Evanovich

Ziemlich beste Küsse

Wo bleiben die nächsten Übersetzungen?

Auch dieser Band ist wieder lustig, extrem originell und ein rasantes Lesevergnügen. Ich LIEBE Stephanie Blum ...
(6)

Janet Evanovich

Jetzt ist Kuss!

Wann geht's weiter

Super Buch. Wie gewohnt witzig und spannend zugleich.
Würde mich freuen wenn die letzten fünf Bande auch noch ...
(1)

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Chaos Undercover

Der Anfang

Eine FBI Agentin und ein Meisterdieb - sie ist Tough und er ist sexy. Chaos Undercover erzählt den Beginn der ...
(3)

Janet Evanovich

Kuss Hawaii

Stephanie hat es drauf

So etwas kann natürlich nur Stephanie Plum passieren.
Nachdem sie schlagartig ihren Hawaii-Urlaub abgebrochen ...
(9)

Janet Evanovich

Küss dich glücklich

Unverhofftes Glück in der Katastrophe

Ein Buch ist mehr als eine Sammlung von gedruckten Wörtern. Es kann ein Freund sein, ein Fluchtweg aus dem Alltag ...
(9)

Janet Evanovich

Küssen und küssen lassen

Mit einem Tiki und Lula durch Trenton's Straßen ... Wer nicht lacht ist selber Schuld

"Küssen und küssen lassen" ist der 19. Band in der beliebten Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich. ...
(1)

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Traummann auf Abwegen

Kate und Nic

Mit Ein Traummann auf Abwegen tritt die toughe FBI Agentin Kate O'Hare in die zweite Runde gegen den sexy ...

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Mit High Heels und Handschellen

PURER LESESPASS GARANTIERT

ZUM INHALT:


FBI Special Agent Kate O’Hare ist bekannt für ihren Verstand und – solange es nicht um Schokolade ...
(2)

Janet Evanovich

Zuckersüße Todsünden

wann kommt endlich das dritte buch von lizzy tucker

ich finde die bücher von lizzy tucker so toll, ich warte schon ewig auf band 3. wann kommt es auf deutsch raus? ...