Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (281 Treffer)
(3)

Noom Inc.

Für immer schlank – Die Noom-Methode

Weil Abnehmen mehr ist als nur Diät

Mir ist die Noom-App ist bereits seit einiger Zeit aufgefallen. Für gewöhnlich kauf ich keine Apps, und wenn mir ...
(1)

Mirsakarim Norbekov

Neue Eselsweisheiten

Super Buch

Ich habe dieses Buch in ein paar Tagen gelesen. Es war so spannend und interessant, dass ich mich sogar danach ...
(1)

Mirsakarim Norbekov

Eselsweisheit

www.NNorbekov.eu

Das Buch Eselsweisheit beschreibt die Prinzipien der Norbekov Methode.

Diese Methode beinhaltet einfache und ...

James Norbury

Die Reise

Wunderschön

Ich habe schon lange kein so schönes und inspirierendes Buch mehr gelesen.
Bereits nach wenigen Seiten war mir ...

James Norbury

Großer Panda und Kleiner Drache

Zauberhaft - Magisch

Ein wundervolles Buch über Freundschaft, Umwege und die Sonnenseite des Lebens. Man kann einfach eine Seite aufschlagen ...
(1)

Camilla Nord

Das ausgeglichene Gehirn – Was uns die Neurowissenschaft über mentale Gesundheit verrät

Fachkundige und detaillierte Information - trotzdem gut lesbar

Mal wieder ein Buch über das Gehirn und die Neurowissenschaft. Geht es in der Masse ähnlicher Publikationen unter? ...

Elisabeth Norebäck

Die Insassin

Absolute Leseempfehlung

Linda Anderson sitzt seit mehreren Jahren im Gefängnis. Sie soll ihren Mann Simon erstochen haben. Alle Indizien ...

Elisabeth Norebäck

Das Schweigemädchen

Wenn dir niemand glaubt!

Vor mehr als 20 Jahren hat Stella ihre Tochter verloren. Nur für einen kurzen Augenblick hat sie die einjährige ...
(7)

Olivier Norek

Das versunkene Dorf

Ein psychologisch sehr fein konstruierter Krimi

Noémie Chastain, Kommissarin in der Drogenabteilung der Pariser Einsatzgruppe „Bastion“, wird bei einem Einsatz ...
(3)

Olivier Norek

All dies ist nie geschehen

Mein eindringlicher Appell: Lest dieses Buch!

Drei Weg, die sich kreuzen: Adam, Ex-Polizeiinspektor aus Syrien. Kilani, ein stummer sudanesische Junge. Und ...

Alex North

Der Schattenmörder

Atmosphärisch spannend!

Im letzten Jahr habe ich „Der Kinderflüsterer“ von Alex North gelesen und da mir das Buch richtig gut gefallen ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Gruselig spannend

Ein Junge verschwindet und ist nicht aufzufinden und die Tat erinnert an einen Fall der schon 20 Jahre zurückliegt ...
(1)

Gary Northfield

Leif Wolffson - Total verpeilt im Eisbärenland

Ein tierisch cooles Abenteuer

Es gibt wieder neue Buchpost für uns und dieses Mal, dürfen wir uns mit einem wahren Helden auf die Reise ins ...
(4)

Gary Northfield

Julius Zebra - Raufen mit den Römern

Witzig, und moriviert zum Weiterlesen

Julius Zebra ist ein lustiger Protagonist, welcher die Kinderherzen im Nu erobert.
Einfache, kurze Sätze und ...
(1)

Christiane Northrup

Weisheit

Wesiheit, zur ureigenen Mitte finden

Der Ratgeber von Christiane Northrup ist vielschichtig.
Er möchte langsam und Schritt für Schritt oder einfach ...
(2)

Karolien Notebaert

Drei Tage, zwei Frauen, ein Affe und der Sinn des Lebens

Ein inspirierendes Buch über die Kraft unserer Gedanken

Die Reise zu uns selbst ist eine der wichtigsten und schwierigsten Reisen in unserem Leben. Zu wissen, wer wir ...
(2)

Miika Nousiainen

Die Wurzel alles Guten

Unterhaltsam und Echt!

MEINE MEINUNG:
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die beiden Brüder Pekka und Esko. Zunächst kennen sie sich ...

Ali Novak

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing

Nettes Jugendbuch mit kleinen Schwächen

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, wollte ich auch unbedingt den zweiten Teil lesen und habe mich ...

Ali Novak

Ich und die Heartbreakers

Ein Buch wie Zucker fürs Herz

Dieses Buch hat mich endgültig aus meiner Leseflaute befreit und mir mit jeder Seite ein wohligeres Gefühl gezaubert.

Jede ...

Ali Novak

Ich und die Walter Boys

Einfach sooooo gut

Bin begeistert die Serie ist der Hammer sie muss einfach weiter gehen. Jackie muss unbedingt mit Cole zusammen ...

Carol Novello, Ginny Graves

Mit Jack an meiner Seite

Leider etwas zu lang geraten

Das Buch ist ein Sachbuch. Obwohl immer wieder kurze Geschichten erzählt werden über Menschen in besonderen Situationen ...
(4)

Sara Nović

Das Echo der Bäume

"Die bringen sie um"

"Die bringen sie um", sagte der Mann.
"Wen?", fragte mein Vater [...].
"Jeden." (Seite ...

Naomi Novik

Das kalte Reich des Silbers

Sehr spannende Geschichte wo viel los ist!

Das Cover gefällt mir so gut, ich mag das Cover sehr und finde es sehr ansprechend, es hat mich sehr neugierig ...

Naomi Novik

Das dunkle Herz des Waldes

eine lange Reise, doch sie lohnt sich

„»Es gibt in diesem Turm nichts, das schmutziger ist als du«, bemerkte der Drache, was zwar zweifellos richtig, ...
(6)

Naomi Novik

Drachensieg

Finale

Der neunte und letzte Band der Reihe. Der Schreibstil der Autorin war wieder leicht, flüssig und sehr angenehm ...
(8)

Naomi Novik

Drachenfeind

{Rezension} Drachenfeind- Naomi Novik (WERBUNG)

Das Cover
Ich liebe die Cover der Reihe vor allem das Detail in der Mitte ist meiner Meinung nach für jeden Teil ...
(2)

Naomi Novik

Die Feuerreiter Seiner Majestät 02

Gelungene Fortsetzung der historischen Drachen-Fantasy

„Drachenprinz“ ist der zweite Band der neun-bändigen historischen Fantasy-Reihe „Die Feuerreiter Seiner Majestät“ ...
(5)

Naomi Novik

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Top Fantasy Buch

Ich muss zugeben bevor ich das Buch überhaupt aufgeschlagen habe war ich schon etwas skeptisch. Das Buch war in ...
(9)

Naomi Novik

Scholomance – Die Goldenen Enklaven

Durchhalten lohnt sich ! Es ist at atemberaubend!

Scholomance - Die goldenen Enklaven
__

Deadly education von Naomi Novik ist im internationalem Raum ein Hype ...

Naomi Novik

Scholomance – Der letzte Absolvent

Düster und Magisch geht es weiter

Der Einstieg in das Buch fiel mir nach Band 1 ganz leicht, genau so düster und genial geht es hier weiter. Es ...

Naomi Novik

Scholomance – Tödliche Lektion

wundervoller Auftakt

„Ich machte mir tatsächlich Sorgen, ich könnte durch zu viel Häkeln auf die dunkle Seite gezogen werden.“ (S. ...
(2)

Maike Maja Nowak

Der Hund als Spiegel des Menschen

Berührend und tiefgehend

Die Bücher von Maike Maya Nowak sind ab der ersten Seite fesselnd, wie ein spannender Roman. Berührende Geschichten ...
(1)

Maike Maja Nowak

Wanja und die wilden Hunde

Super Buch

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen..es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die zahlreichen Bilder in dem Buch ...
(1)

Maike Maja Nowak

Die mit dem Hund tanzt

[Rezension] Maike Maja Nowak - Die mit dem Hund tanzt

Das Cover ist wirklich schön gemacht, man siehst Maike Maja Nowak und einen Hund im Wasser laufen, das siehst ...
(5)

Maike Maja Nowak

Abenteuer Vertrauen

Lohnt sich auch für nicht-Hundebesitzer!

Redaktioneller Hinweis: Ich danke dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Cover
Die ...

Laura Nowlin

If only I had told her

Klare Leseempfehlung!

* Kann Spuren von Spoiler enthalten

Auf einer nassen Straße hatte sich das Schicksal von Autumn und Finn entschieden. ...