VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

SPECIAL zu Robert Muchamore »Top Secret«

TOP SECRET

von Robert Muchamore

PSST! – NICHT NÄGELKAUEN! – LESEN!

Messerscharfe Spannung, nervenzerreißender PSYCHOTERROR, actionreiche ERFOLGUNGSJAGDEN, LEBENSGEFAHR – vor diesen Thrillern wird eindringlich gewarnt!
Nebenwirkungen wie akute Schlaflosigkeit, Herzrasen und schweißnasse Hände sind nicht auszuschließen.


CHERUB ist eine Unterorganisation des britischen Geheimdienstes MI 5. Das Geheimnis ihres Erfolges sind Jugendliche, die zu Undercover-Agenten ausgebildet werden, unerschrockene junge Frauen und Männer wie James Adams. Sie unterwandern den Erwachsenen-Radar und sammeln in halsbrecherischen Aktionen brisante Informationen, um gefährliche Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Doch vorher müssen sie sich die Anwärter in einer harten Ausbildung qualifizieren.

JAMES heißt der junge Agenten-Anwärter, der in Band 12 der Serie ("Top Secret - Die Rache") sein letztes Abenteuer bestreitet. Ihm folgt

RYAN. Er gehört zur "Neuen Generation" und ist eben erst von Cherub angeworben worden. In "Der Clan" hat er seinen ersten Auftrag ...

Fortsetzung garantiert!

Top Secret 5 - Die Sekte Blick ins Buch

Robert Muchamore

Top Secret 5 - Die Sekte

Kundenrezensionen (1)

€ 8,95 [D] inkl. MwSt. | € 9,20 [A] | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)