VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Stimmen zu WUNDERRAUM&Friends

Vor wenigen Tagen kam das Buch an – vielen Dank! Und wie schön es ist! Es liegt in meiner Hand wie ein ungeöffnetes, herrlich duftendes Versprechen, strotzend vor Zuversicht, und ich höre darin schon die sanften Wellen heranrollen. Und dann der Leinenrücken und das Bändchen (auf dem „Lesepause“ steht – was für eine hübsche Idee!), es sieht grazil aus und doch kraftvoll. Vielen Dank, dass Ihr aus „Zartbitter ist das Glück“ etwas so Hinreißendes gemacht habt.

„An Wunderraum gefällt mir besonders gut, dass es ein sehr durchdachtes und stimmiges Konzept ist, das sich wirklich an den echten Leserbedürfnissen ausrichtet. Der Launch Event repräsentierte dies ganz besonders. Es war zum einen unglaublich spannend „live“ zu sehen, wie ein solches Projekt tatsächlich entsteht, wieviele Bereiche Hand in Hand arbeiten und selbst sogar auch noch am Anfang ein wenig beteiligt gewesen zu sein. Toll, wie liebevoll und intelligent die Konzeptdetails dann auch im Event umgesetzt wurden!“

Zartbitter ist das Glück Blick ins Buch

Anne Østby

Zartbitter ist das Glück

Kundenrezensionen (2)

€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 29,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)

GENRE