Hörbuch - Hörverlag - Musik für Kinder - Alle meine Kinderlieder-Klassiker - Alle meine Tanz- und Mitmachlieder

ALLE MEINE ... – Musik-Hörbücher für Kinder

© Timo Schmuck
Martin Pfeiffer ist von seinem 15. Lebensjahr an, bis Anfang des neuen Jahrtausends als Sänger mit deutschsprachigem Rock/Pop unterwegs gewesen. Er arbeitete in dieser Zeit u. a. mit Peter Maffay (Tabaluga), Heinz Rudolf Kunze und PUR zusammen. Seit 2004 war er ausschließlich als Produzent tätig. Mit der BÄNG Entertainment GmbH produziert er heute Hörbücher mit bekannten Künstlern wie Eckart von Hirschhausen, Florian Schroeder oder Vince Ebert und Sven Görtz. Ende 2014 produzierte er dann eine CD mit Kinderlieder-Klassikern. Der plötzliche Erfolg mit diesem Projekt hat ihn wieder zurück auf die Bühne gebracht. Mit der Reihe Alle meine … tritt er wieder live auf und bietet Konzerte an.

Hier geht´s zur offiziellen Hompage von Martin Pfeiffer.

Alle meine Tanz- und Mitmachlieder

(5)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,99 [A]* | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo