VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

SPECIAL zu Anne Hertz »Juni und ich«

Ein Mädchen muss tun, was ein Mädchen tun muss!

Endlich! Juni alias Carla, 12 Jahre, na ja, fast, darf bei der Schülerzeitung mitmachen. Blöd nur, dass sie keiner ernst nimmt. Doch dann wird der Chefredakteur krank, und die Oberstufenzicken schmeißen hin – schon kommt Carlas Chance: Sie flunkert, nur ein bisschen! Und schwupps, schon denken alle, ihre Vorschläge und Artikel stammen eigentlich von der berühmten Bloggerin Juni, die aus dem Hintergrund der Chefredaktion unter die Arme greift. Klar, dass damit das Flunkern erst so richtig anfängt – aber ein Mädchen muss tun, was ein Mädchen tun muss!

Prickelnd, kunterbunt, herzerweichend - wie das Leben eben
Hier kommt Juni: witzig, klug, gut gelaunt - eine beste Freundin fürs Leben!


Das erste Kinderbuch des Bestsellerduos!
Erscheint im April 2013