VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Claus Riemann

Claus Riemann

© Sauro Porta

Claus Riemann, geboren am 17.3.1951 in München, wurde stark von seinem Vater, dem Psychologen Fritz Riemann, beeinflusst. Claus Riemann studierte Psychologie in München und Kiel und arbeitete als Familientherapeut bei pro familia und in Frauenhäusern. Seit 1976 unterrichtet er Astrologie. Jahrelang nahm er als Gastdozent an den Internationalen Tiefenpsychologischen Tagungen in Lindau teil, wo er über die Verbindung von Tierkreiszeichen, Mythen und Märchen referierte. Er bietet Tierkreiszeichenseminare und Einzelberatungen an. Neben der psychologisch-therapeutischen Arbeit bewirtschaftet er seine Olivenbäume in der Toskana.

Buchübersicht