VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Die Neuentdeckung aus Schweden

    Hanna Lindberg

    Stockholm Secrets

    Nach einem Fehler in einem ihrer Artikel hat sich die aufstrebende Journalistin Solveig Berg selbst ins Aus katapultiert. Nun kämpft sie mit einem Blog namens "Stockholm Secrets" um die Rückkehr ins Berufsleben, immer auf der Suche nach der großen Story. Und diese glaubt sie gefunden zu haben, als nach einer wilden Clubnacht die Leiche eines bekannten Models aus dem Hafenbecken geborgen wird. Solveig setzt alles daran, herauszufinden, was mit Jennifer passiert ist, und taucht tief in Stockholms Glamourwelt ein – nicht ahnend, welche Abgründe sich hinter der glänzenden Fassade verbergen ...

    Zum Buch

  • Ab 09. Februar im Kino

    Patrick Ness, Siobhan Dowd

    Sieben Minuten nach Mitternacht

    Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Albtraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint, ein Wesen, das uralt ist und wild und weise. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht.

    Zum Buch

  • Das Filmbuch mit exklusiven Bonusmaterial

    E L James

    Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

    Das offizielle Buch zum Film mit kommentierten Fotos der Autorin von den Dreharbeiten – und einer Leseprobe des demnächst erscheinenden Romans »Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe. Von Christian Grey selbst erzählt.«

    Zum Buch

Lucinda Riley über ihr Buch

Die Schattenschwester

Zum Buch

Getreide- und Gluten-Detox leicht gemacht

Weizenwampe - Detox

Arzt und Ernährungsspezialist Dr. med. William Davis zeigt, wie man mit seinem eigens entwickelten 10-Tage-Entgiftungsplan den ersten großen Schritt zu einer gesunden und glutenfreien Ernährung schaffen kann. Denn Getreide ist oft die Hauptursache für viele Krankheiten wie Fettleibigkeit, Zöliakie und Hautkrankheiten.

Zum Buch

Das aktuelle Buch von Lucinda Riley

Die Schattenschwester

Star d'Aplièse ist eine sensible junge Frau und begegnet der Welt eher mit Vorsicht. Seit sie denken kann, ist ihr Leben auf das Engste verflochten mit dem ihrer Schwester CeCe, aus deren Schatten herauszutreten ihr nie gelang. Als ihr geliebter Vater Pa Salt plötzlich stirbt, steht Star jedoch unversehens an einem Wendepunkt.

Zum Buch

Wie gesund ist Milch wirklich?

Risiko Milch

Die Annahme, Kuhmilch sei für uns Menschen gesund und lebenswichtig, ist in unserer Gesellschaft tief verwurzelt. Doch mittlerweile sind erhebliche Zweifel aufgekommen. Denn dass 75 Prozent aller Erwachsenen unter Laktoseintoleranz leiden, kann kein Zufall sein. Dieses Buch räumt auf mit dem Milch-Mythos.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Nasenduscher

18.01.2017 | Bad Vilbel

Tim Boltz

Nasenduscher, Weichei, Linksträger

Tiere denken

18.01.2017 | Berlin

Richard David Precht

Tiere denken

Weitere Termine