VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Detlev F. Neufert

Detlev F. Neufert

© Foto: Lisa Martin, © privat

Detlev F. Neufert, geb. 1948, lebt zwischen Bangkok und Bernau am Chiemsee. Nach dem Studium der Philosophie, Germanistik und Theologie drehte er seit 1975 Features und Dokumentationen für ARD und ZDF. Zudem schrieb er für die Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, WZ, NRZ und den epd. Darüber hinaus ist er auch als Buchautor tätig. 1998 wurde er Bundesvorstand von Christoph Schlingensief's CHANCE 2000. Er betrieb Galerien über buddhistische und internationale Kunst in Berlin, Bangkok und Chiang Mai,Thailand. Seit vielen Jahren liegt sein Arbeits- und Lebensschwerpunkt in Asien. Sein Film über Aidswaisen in Thailand' Die Himmelswiese. Die kleinen Wunder von Baan Gerda' wurde weltweit von mehreren Millionen Menschen gesehen.

www.detlevfneufert.jimdo.com

Buchübersicht