VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Michael Koryta

Michael Koryta

© Jonathan Mehring

Michael Koryta begann bereits in jungen Jahren seine ungewöhnliche Karriere. Schon auf der Highschool arbeitete er nebenher für eine Privatermittler-Agentur. Später verdingte er sich als Reporter und unterrichtete an der Indiana University. Wenn er nicht gerade schreibt, begibt sich der Abenteurer und Outdoor-Fan Koryta bevorzugt in die Beartooth Mountains. Er gilt in den USA derzeit als einer der aufregendsten Thriller-Autoren.

»Koryta ist schlicht und einfach einer der Besten!«

Michael Connelly

  • Zitate

  • Reihen

»Für Koryta lege ich meine Hand ins Feuer!«

Stephen King

»Michael Koryta ist beängstigend talentiert!«

Donald Ray Pollock

ÜBERSICHT ZU MICHAEL KORYTA BEI RANDOM HOUSE

Novak-Serie

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.