VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Michael Thiel

Michael Thiel

© Michael Thiel

Michael Thiel, geboren 1960, ist niedergelassener Diplom-Psychologe, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Krisenintervention, Paar- und Familientherapie sowie Persönlichkeits- und Gesundheitstraining. Sein Studium machte er in Hamburg und Palo Alto bei Paul Watzlawik.

Seit vielen Jahren ist er als psychologischer Experte für verschiedene Fernsehsender und Printmedien tätig.

Als Fernsehmoderator war er u.a. mit TV-Sendungen „Räum Dein Leben auf!" (WDR), „Familienhilfe mit Herz“ (RTL) und „Schluss mir Hotel Mama!“(Kabel1) erfolgreich.

Sein Markenzeichen: Er verbindet psychologische Fachkompetenz mit menschlicher Wärme, Humor und Direktheit.

Buchübersicht

Annika Lohstroh, Michael Thiel

Deutschland, einig Jammerland

eBook (epub)