VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Stephan Bartels

Stephan Bartels

© Erik Weiss

Stephan Bartels, geboren 1967, ist freier Journalist und schreibt für die Frauenzeitschrift Brigitte, den Stern und Die Zeit. Er ist begeisterter Krimileser, Musikkenner und ein Fan des FC St. Pauli. Sein Selbstversuchsdiät-Blog Der Kilo-Killer war auf Anhieb ein großer Erfolg, sein daraus entstandenes Buch ein Spiegel-Bestseller. Im August 2011 erschien Männergefühle. Eine Enthüllung, das er zusammen mit Till Raether geschrieben hat. Er weiß, wie Männer ticken. Und von Frauen ist er ja ohnehin den ganzen Tag umgeben. Stephan Bartels ist Vater eines erwachsenen Sohnes, lebt in Hamburg und wehrt sich täglich gegen die Versuchungen, die in Hackfleischprodukten stecken. Manchmal sogar mit Erfolg.

  • Videos

Weitere Videos bei YouTube

Trailer