Zeit der Rache

Ein Jack-Reacher-Roman

Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
29,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Sergeant Amy Callan und Lieutenant Caroline Cook haben einiges gemeinsam. Beide wollten Karriere bei der Armee machen, beide waren Opfer sexueller Belästigung, beide ließen sich anschließend vom Dienst suspendieren – und beide sind jetzt tot. Beide wurden in ihrer eigenen Badewanne aufgefunden, scheinbar ohne ein einziges Anzeichen für die Todesursache. Hochrangige Profiler des FBI beginnen fieberhaft die Jagd nach einem Serienmörder: Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Angehörigen der Armee handeln muss. Das FBI verdächtigt Jack Reacher, muss aber rasch erkennen, dass er nicht der Täter ist – sondern der Einzige, der bei der Lösung des Falles helfen kann…


Aus dem Englischen von Georg Schmidt
Originaltitel: The Visitor (04 Reacher)
Originalverlag: Bantam Press
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 16h 15 min
ISBN: 978-3-8371-5067-4
Erscheint am 30. März 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Zur AUTORENSEITE

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela „Lotta in Love” sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in „Law & Order”, „Die fabelhafte Welt der Amélie” oder „Doctor Who”. Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

ZUR SPRECHERSEITE

Georg Schmidt

Georg Schmidt, geb. 1952 in Oberfranken, ist Journalist und Lektor sowie der Übersetzer von u.a. James Lee Burke, James Crumley, James Ellroy, Richard Lourie, Paco Ignacio Taibo, Michael Cunningham und Andrew Vachss.

zum Übersetzer

Events

23. Nov. 2019

Lesung/Talk "The Friendship Tour"

20:00 Uhr | Berlin | Lesungen
Lee Child
Keine Kompromisse

Links