Leserstimme zu
Zauber der Weihnacht

Wundervolle Atmosphäre

Von: herzzwischenseiten
10.11.2018

"Zauber der Weihnacht" 4 CD Lesungen Diese wundervolle CD Sammlung umfasst 52 klassische Geschichte und Gedichte von zahlreichen großen Persönlichkeiten. 4 Stunden und 55 Minuten lauschen wir hier besinnlichen, wunderschönen und festlich stimmungsvollen Geschichten und Gedichten. Erzählt und gelesen von 11 wundervollen Stimmen. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, der ist es spätestens nach dieser CD Sammlung. So wundervoll festlich, nostalgisch und großartig. Es entsteht sofort eine besinnliche Atmosphäre beim hören. Wundervoll. Ich liebe die ganzen alten Weihnachtsgeschichten, die noch unsere Eltern und Großeltern erzählt haben. So lausche ich hier nicht nur schönen festlichen Geschichten, sondern auch einem Stück Kindheit. Und manche Geschichten sind so gefühlvoll und herzerwärmend das ich teilweise Gänsehaut und Tränen in den Augen hatte. Wie schön war es doch früher, als man noch an alles glauben konnte und so unfassbar aufgeregt war in der Weihnachtszeit. Und jetzt, als Mutter weiß ich, welche Freunde und Besinnlichkeit wir Kinder unseren Eltern beschert haben, durch unseren Glauben an das Magische. Und mir welcher Liebe unsere Eltern und daran haben glauben lassen. Und so bin ich bestrebt meinen eigenen Kindern diesen Glauben so lange es geht zu erhalten. Die Erzählstimmen sind so wundervoll stimmungsvoll und passend ausgewählt, es ist eine wirkliche Freude diesen Vorlesern zuzuhören. Für alle die schon in Weihnachtsstimmung sind, in Weihnachtsstimmung kommen möchten oder Weihnachtsstimmung verschenken möchten, denen möchte ich diese CD Sammlung unbedingt an Herz legen. Alle Sterne die es gibt.