Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas

Ich bin begeistert!

Von: Rina
18.11.2018

Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas  Heute möchte ich euch das Buch "Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas" von dem lieben Daniel O'Malley aus dem Blanvalet Verlag vorstellen. Viel lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.  Autor: Daniel O'Malley Verlag: Blanvalet  Preis:  Seitenzahl:  Erscheinungsdatum:  Myfanwy Thomas öffnet ihre Augen und weiß nicht mehr wer sie ist, geschweige denn, was sie neben all den Leichen macht. In ihrer Tasche findet sie Briefe, denen sie folgen muss, wenn sie wissen möchte, was mit ihr geschehen ist. Das Abenteuer mit dem Rätsel wer sie ist beginnt. Der Schreibstil ist super spannend und sehr mysteriös. Kein Detail bleibt unentdeckt. Mit den zwei Perspektiven, einmal durch die Briefe aber auch durch den „allwissenden Erzähler" bekommt man vieles mit. Man muss sehr gut aufpassen, da, wie oben schon geschrieben wurde, jedes Detail auf seine Weise sehr wichtig ist. Die Briefe wurden nicht erst kürzlich geschrieben, sondern sind schon etwas älter. Dadurch sind die Hintergründe nicht verständnislos, sondern alle Briefe machen zusammen einen Sinn. Das Buch ist für all jene, die Science Fiktion mit Fantasy inkl. Agenten mögen. Ich finde das Buch toll, es ist mal was anderes, was ich normalerweise lese. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und das Cover ebenso. Durch offene Fragen, die erst später beantwortet wurden, habe ich diese Lücken mit meiner eigenen Fantasy gefüllt. Es war super spannend zu beobachten, welchen Verlauf das Buch nimmt. Es ist kein gewöhnliches Buch.  Zusammenfassend kann ich euch sagen, das mich das Buch umgehauen hat mit seinem Humor und den Rätseln. Es ist mal was anderes. Wer Science Fiktion mag, hat mit diesem Buch, die richtige Entscheidung getroffen. Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen. Eure Rina Werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.