Blanvalet
Das ist mein Verlag


GIER - Wie weit würdest du gehen?

Marc Elsberg

Wettbewerb treibt unsere Gesellschaft an: höher, schneller, weiter.
Von Bestseller-Autor Marc Elsberg kommt sein neuer Thriller "GIER - Wie weit würdest du gehen?", der wie immer gekonnt Realität und Fiktion miteinander verknüpft. Nach BLACKOUT, ZERO und HELIX taucht der Autor dieses Mal ein in die Welt des Kapitalismus, der Wirtschaft und der Menschen, die in seinem Buch für Reichtum wortwörtlich über Leichen gehen.

Doch sie unterschätzen den Widerstand ihrer Opfer.

Der fabelhafte Geschenkeladen

Manuela Inusa

In der Valerie Lane werden Herzen erobert und Träume wahr ...
Orchid liebt ihren kleinen Geschenkeladen, mit dem sie sich ihren Lebenstraum erfüllt hat. In Orchid’s Gift Shop gibt es alles, was das Herz begehrt, wie wunderbare Düfte, Badeperlen und selbstgemachte Kerzen. Doch das größte Geschenk, das Orchid anderen gibt, ist ihre Zeit. Immer gut gelaunt hat sie stets ein offenes Ohr für jedermann. Nur ein Mensch vertraut sich ihr nicht an, und das ist ausgerechnet Orchids Freund Patrick. Schon länger scheint es in der Beziehung zu kriseln, doch selbst ihre besten Freundinnen wissen keinen Rat. Und als Orchid endlich beschließt, Patrick vor die Wahl zu stellen, erfährt sie etwas, das sie nie für möglich gehalten hätte …

Autorenportrait Elsberg

Lesungen & Events

26. März 2019

Lesung

19:30 Uhr | Hannover | Lesungen & Events
Lilli Beck
Mehr als tausend Worte

26. März 2019

Lesung

19:30 Uhr | Wolfenbüttel | Lesungen & Events
Eva Seifert
Ein schwedischer Sommer

27. März 2019

Lesung

20:00 Uhr | Hindelbank | Lesungen & Events
Christine Brand
Blind

Sie möchten mehr über den Blanvalet Verlag erfahren?
Der Blanvalet Verlag bietet beste Leseunterhaltung aus den Bereichen Spannung, Liebesromane, historische Romane, Frauenunterhaltung, Fantasy und Science Fiction.
Blanvalet Verlag auf