Blanvalet
Das ist mein Verlag


Unsere Empfehlungen:

Blutzahl

Thomas Enger, Jørn Lier Horst

Drei, zwei, eins – wenn der Countdown-Mörder zählt, fließt Blut ...
An dem Tag, als die Autorin Sonja Nordstrøm verschwindet, sollte sie zur Premiere ihres Buches »Ewige Erste« erscheinen. Dass sie nicht auftaucht, veranlasst die Promi-Reporterin Emma Ramm, Nordstrøm zu Hause aufzusuchen. Die imposante Villa ist leer, doch eine am Fernseher angebrachte Zahl weckt Emmas Neugierde: die Nummer Eins. Alexander Blix vom Osloer Dezernats für Gewaltverbrechen ist der nächste, der eine Zahl findet: die Nummer Sieben, und zwar auf der Leiche eines Mannes, der in Sonja Nordstrøms Sommerhaus gefunden wird ... Was Emma und Alexander noch nicht wissen: Ein Countdown hat begonnen, und er wird in Blut enden.

Die Mächtigen

Lucas Fassnacht

In einer Welt, in der alles vernetzt ist, wird der Kampf um die Macht ein gefährliches Spiel.
Im Zenit seiner Macht stürzt sich einer der bedeutendsten Konzernchefs des Landes in den Tod. An seine Stelle tritt Fridolin von Wolfenweiler, und dieser hat eine kühne Vision: die Entwicklung einer Software, die den kompletten Zahlungsverkehr Europas abwickeln soll – schnell, transparent, sicher. Um die Sicherheit der Software zu überprüfen, wird der berüchtigte IT-Spezialist Tamás Varta angeheuert. Varta entdeckt mysteriöse Fehler im Code. Und ahnt, dass ihn die Entdeckung das Leben kosten kann. Zu Recht. Als er untertaucht, wird die ehemalige Kampfschwimmerin Anna-Lena Herbst auf ihn angesetzt. Doch dann tritt ein weiterer Killer auf den Plan – Herbst und Varta geraten in ein Spiel der Mächtigen, in dem es keine Regeln gibt.

Lesungen & Events

20. Okt. 2020

Lesung

19:00 Uhr | Deggingen | Lesungen
Petra Durst-Benning
Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht

22. Okt. 2020

Livestream von Hugendubel mit Ivy Andrews

19:00 Uhr | Lesungen
Ivy Andrews
A single touch

23. Okt. 2020

Lesung mit Petra Durst-Benning

19:30 Uhr | Kornwestheim | Lesungen
Petra Durst-Benning
Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht

Sie möchten mehr über den Blanvalet Verlag erfahren?
Der Blanvalet Verlag bietet beste Leseunterhaltung aus den Bereichen Spannung, Liebesromane, historische Romane, Frauenunterhaltung, Fantasy und Science Fiction.
Blanvalet Verlag auf