Blanvalet
Das ist mein Verlag


Unsere Empfehlungen:

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

J.D. Barker

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …

Die Seidentöchter

Cristina Caboni

Camilla hat hochfliegende Träume von einer glitzernden Karriere in der Modewelt, doch als Marianne, ihre Ziehmutter, schwer erkrankt, beschließt sie, an ihrer Seite zu bleiben. Was wie eine Sackgasse erscheint, entpuppt sich als Neuanfang voll ungeahnter Möglichkeiten, denn Camilla findet wunderschöne, von Mariannes Mutter gefertigte Kleidungsstücke, die ihr Ungeahntes offenbaren.
In den Dreißigerjahren des vergangenen Jahrhunderts weiß die junge Caterina um ihr Talent fürs Schneidern und dass sie die Gabe hat, das Leben ihrer Kundinnen zu verändern. Ihr größter Wunsch wäre ein eigenes Unternehmen, doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr ...

Trailer North

Lesungen & Events

16. Juli 2019

Lesung

20:00 Uhr | Ettlingen | Lesungen
Sophie Bonnet
Provenzalischer Rosenkrieg

22. Aug. 2019

Lesung

19:30 Uhr | Hollenstedt | Lesungen
Sophie Bonnet
Provenzalischer Rosenkrieg

25. Aug. 2019

Lesung im Rahmen des Fantasie- und Rollenspiel Konvent FaRK

11:30 Uhr | Schiffweiler | Lesungen
Heike Knauber
Najaden - Das Siegel des Meeres

Sie möchten mehr über den Blanvalet Verlag erfahren?
Der Blanvalet Verlag bietet beste Leseunterhaltung aus den Bereichen Spannung, Liebesromane, historische Romane, Frauenunterhaltung, Fantasy und Science Fiction.
Blanvalet Verlag auf