Leserstimme zu
Das Weihnachtswunder

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Von: Lesewelten
17.12.2018

Was für ein schönes und vor allem bezauberndes Weihnachtsbuch. Vor allem hatte mich sofort das Cover angesprochen, denn es hatte was geheimnisvolles. Es gibt nicht zu viel preis und sowas gefällt mir immer sehr an den Büchern. Mit einem flüssigen Schreibstil hat mich die Autorin sofort in den Bann gezogen. Kathi ist mir sofort, mit Ihrer ganzen Art an das Herz gewachsen. Man bemerkt beim lesen sofort, dass sie es nicht immer leicht im Leben hat. Wahrscheinlich deshalb habe ich sie so gemocht, denn sie war so authentisch beschrieben, dass man sie eigentlich nur in den Arm nehmen wollte. Angelo wurde als Engel so liebevoll eingebaut, dass man sich nicht nur in das Buch verlieben musste. Ein gefühlvoller Schutzengel, den manche Menschen gut brauchen könnten. Die ganze Geschichte war toll ausgearbeitet und ich hatte das Buch auch schnell durch. Für alle die es romantisch, aber auch magisch mögen, ist dies ein perfektes Buch für diese Jahreszeit. Mit den Rezepten am Schluss wurde es noch sehr gut abgerundet. (Und ich kann Euch empfehlen diese nachzubacken :-) sie sind köstlich) Es wird bestimmt nicht mein letztes Buch dieser Autorin gewesen sein, denn sie hat mich vollends überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher von Ihr.