Leserstimme zu
Calypso

Calypso

Von: Heidi
23.12.2018

Zum Inhalt David Sedaris erzählt kurze Geschichten und Begebenheiten aus seiner Biographie. Gespickt und gewürzt mit einem Funken Humor auf eine ganz besondere Weise. Themen die sich um das Zentrum der Familie, wie seine verstorbene Mutter, seinen Vater und die Geschwister an Feiertagen und im Urlaub drehen. Mein Fazit. Besser als jede Radiosendung. Unbedingt hörenswert wenn man den Humor der es auf den Punkt bringt liebt. Dann hat man höchstes Vergnügen dem Autor und seinen Ausführungen zu lauschen. So manche Passage hätte ich nicht unbedingt hören müssen. Aber auf den größten Teil hätte ich nicht verzichten wollen. Besonders gefallen hat mir die Stimme. Hier hat sie wirklich super gepasst. Denn nicht alle Autoren können wirklich ihr eigenes Werk gut vortragen. Dieser Autor kann es auf jeden Fall. Mir hat das Hörbuch wirklich sehr gut gefallen. Daher vergebe ich sehr gerne 5***** und eine Hörempfehlung