Leserstimme zu
Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Schöner Abschluss

Von: Throughsioux
02.01.2019

Diese Kurzgeschichte ist ein kleiner Bonus von 45 Seiten, den man nur als Ebook erwerben kann. Die Geschichte schließt unmittelbar an die Handlung des Bandes „Now and Forever – Weil ich dich liebe“ an und erzählt von Jillian’s und Liam’s Erlebnissen während des Weihnachtsfestes bei Jill’s Eltern. So ist der Schreibstil nicht viel anders. Hier fällt es aber nicht so auf, dass Ungereimtheiten auftauchen. Stattdessen ist die Handlung so eingegrenzt, dass alles gut aufgeht. Ich fand es ganz schön die beiden Charaktere nochmal in einer anderen Umgebung und vor allem mit dem Schwerpunkt auf ihrer Liebe zu sehen. So machen sie sich hier Gedanken um ihre Zukunft und für mich war erstmals die tiefe Liebe zwischen den beiden spürbar. Jillian hat zwar teilweise auch noch etwas unverständlich gehandelt und ihre Mutter erschließt sich mir immer noch nicht, aber die Ansätze für ein tieferes Verständnis der Geschichte sind da. So fand ich es sehr schön nochmal was von den beiden zu lesen. Vor allem, weil hier eben die ungewisse Zukunft thematisiert wird, die schon im eigentlichen Besuch eine relativ große Rolle spielt. Fazit: Durch diesen Teil konnte ich sehr gut mit den beiden Charakteren abschließen. Es war nett zu lesen:) 4 von 5 Sterne von mir. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar! Liebe Grüße