Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Traum von dir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Mein Traum von dir [Rezensionen]

Von: Elena Buecherwelt
19.01.2019

Klappentext/ Inhalt: Margot Lewiston weiß, was sich gehört. Als Senatorentochter wurden ihr gute Manieren und Stil in die Wiege gelegt. Doch als ihr Exfreund auf einer Gala zu weit geht, löst sie einen Skandal aus. Margots Mutter hält es für das Beste, wenn ihre Tochter aus der Stadt verschwindet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und so nimmt die junge Marketingexpertin den Auftrag an, der entlegenen Farm der Valentini-Brüder zum Erfolg zu verhelfen. Dort trifft sie auf den mürrischen, wenn auch unverschämt attraktiven, Jack Valentini. Schnell wird ihr klar, dass das Gespött der Detroiter High Society nichts gegen den Umgang mit diesem Cowboy ist ... Meine Meinung Als erstes möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag bedanken, dass sie mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich wirklich sehr über dieses Buch gefreut und war sehr auf den Inhalt gespannt. Ich hatte nicht wirklich besonders große Erwartungen an das Buch, dennoch hat es mich nicht enttäuscht. Sogar im Gegenteil. Ich war ziemlich überrascht, dass das Buch so gut war. Fangen wir als erstes mit dem Cover an. Sobald man das Cover sieht weiß man, dass es sich vermutlich um eine Liebesgeschichte handelt, wenn man den Klappentext nicht gelesen hat. Es ist sehr passend zur Geschichte, da man eine Farm im Hintergrund sehen kann. Das sollte denke ich die Farm der Valentinis sein. Im Vordergrund sieht man die beiden Protagonisten. Also zusammengefasst, passt das Cover gut zum Inhalt und sieht optisch schön aus. Der Klappentext ist sehr interessant und macht einen sehr neugierig auf das Buch. Man erfährt nicht zu viel über das Buch, sondern gerade so viel, dass man erfahren möchte, wie es mit der Geschichte weitergeht. Der Schreibstil der Autorin fand ich wirklich gut, da er sehr fesselnd war und sobald ich einmal angefangen habe zu lesen, konnte ich erstmal auch nicht mehr aufhören. Die Autorin hat die Gefühle, Gedanken und Situationen mit ihrem Schreibstil wirklich gut beschrieben. Des weiteren hat Melanie Harlow immer aus der Sicht von Jack und Margot abwechselnd geschrieben und auch das fand ich wirklich gut, denn dadurch könnte man immer die Gefühle von beiden erfahren, den Umgang mit der Situation und die Begründungen für sie jeweilige Reaktion. Auch wirklich gut gelungen fand ich die beiden Protagonisten Jack und Margot. Margot, die immer mit Luxus und viel Geld gelebt und großgezogen wurde, aber dennoch das ganze Leben so nicht besonders toll fand und Jack, der ein gebrochenes Herz hatte, weil seine Ehefrau gestorben ist und nie wirklich viel Geld hatte, jedoch für seine Farm alles tun würde. Insgesamt haben mir die Protagonisten wirklich gefallen. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Fazit Insgesamt bewerte ich das Buch mit 5 von 5 Sternen, da ich das Buch wirklich sehr gelungen und gut geschrieben fand. Für die Leute die Romane mögen ist das Buch wirklich gut. *unbezahlte Werbung *Rezensionsexemplar

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.