Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blake

Großartig und unerwartet!

Von: Nicky von Die Librellis
04.02.2019

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wer ein Fan von Sherlock und Dexter ist, wird dieses Buch lieben! ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ich muss gestehen, ich bin seit der Ankündigung des Erscheinens ständig um dieses Buch herumgeschlichen. Dieses Cover hat es mir vom ersten Atemzug an so sehr angetan, dass ich immer und immer wieder mit mir gehadert habe, es zu holen. Schließlich gewann die Neugier und ich bin sooo froh, es getan zu haben. Blake erinnert nicht nur durch den Schriftzug und den Klappentext stark an Dexter, nein, das Hörbuch ist auch genauso spannend und mitreißend, wie die Serie. Und das obwohl ich Blake wirklich nicht leiden kann. Er ist definitiv ein Typ Mann, um den ich einen weiten Bogen machen würde. Aber er ist ein genialer Profiler, auch wenn ich mich immer wieder frage, wie dieser Mann so genial sein kann. Er hat einfach eine Spürnase - sprichwörtlich in manchen Dingen - für die richtige Fährte. Es gab zwar auch einen Punkt im Hörbuch, wo ich kurz stopp machen musste und erst einmal sein >Geheimnis< verdauen musste, denn ich war so was von auf dem Holzweg… Aber nun ja, lest selbst! ;) Ich kann euch nur sagen, wer einen toller Thriller sucht, der auf gewisse Weise für mich bisher einzigartig war, der wird Blake mögen - also die Story - nicht den Typen xD den kann man wohl nur schwer "mögen". Aber ob oder ob nicht, man fiebert definitiv mit ihm mit und will die Fälle an seiner Seite lösen. Darauf kommt es an :) Von meiner Seite also absolut empfehlenswert! ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Großartig und unerwartet! 5+ von 5 Sternen Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.