Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Grillen für Foodies & Friends

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein wirklich geniales Grillbuch.

Von: Daniel
12.02.2019

Als ich das Buch bekam wusste ich im ersten Moment nicht ob ich mit dem Buch doch was anfangen konnte. Ich Grille sehr gerne und ich probiere gern neues aber im Februar? Ich gestehe ich mach den Grill nur im Sommer an und nicht bei dem Wetter was gerade draußen herrcht. Schnee, Regen, Sturm. Für mich kein Grillwetter. Doch das Buch bietet mehr als nur Grillen. Natürlich ist das Hauptthema das Grillen und was man alles wie auf dem Grill machen kann. Das werde ich im Sommer auch ausprobieren, das versprech ich. Natürlich gibt es auch Rezepte im Buch zu verschiedenen Soßen oder marinaden die man beim Grillen verwenden kann. Das gehört ja zum Grillen dazu. Diese sind wirklich sehr gut geschrieben, gute mengenangabe und wirklich einfache handhabung. Sehr schön zum nachmachen geeignet und zum selber verfeinern. Doch es geht ja nicht nur um die Rezepte. Geschrieben wurde das Buch wirklich sehr gut. Einfach zu verstehen und einfach zu folgen. Die beiden Autorin haben sich mühe gegeben das Buch für jeden einfach zu halten. Man kann es als Anfänger benutzen aber man kann es auch verweden wenn man schon Ahnung hat. Gleichzeitig ist es aber auch eine sehr gute Geschenkidee für Freunde. Vielleicht kann man das Buch oder Rezepte daraus aber auch verwenden um einen Grillabend zu machen. Dafür werden wir es verwenden wenn es wieder wärmer geworden ist. Ich kann das Buch klar empfehlen. Es ist wirklich eine tolle Sache. Einzig alleine ein Mayo Rezept fehlt mir, doch das ist zu verkraften. Zum behalten oder zum verschenken geeignet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.