VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

STARKES IMMUNSYSTEM

Claudia Lenz

Autoimmun-Ernährung

Autoimmunkrankheiten, aber auch eine zu schwache oder fehlende Immunantwort auf Krankheitserreger oder bösartige Zellveränderungen haben oft eine gemeinsame Ursache: Chronische Entzündungen. Nach Claudia Lenz ist neben einer allgemein gesunden Lebensweise vor allem die Ernährung eine wichtige Stellschraube, um chronischen Entzündungen beizukommen und bereits bestehende Funktionsstörungen des Immunsystems zu behandeln.

Zum Buch

SCHLEMM DICH SCHLANK

Gabriele Giesler

Das Women's Health Kochbuch

Diät war gestern! Jahrzehntelang wurde Frauen erzählt, dass Magermodels das Maß aller Dinge seien. Doch Klappergestelle sind weder sexy, noch sind deren Körpergewicht und Essverhalten gesund. Eine sportliche Frau braucht Kalorien, denn der Motor muss verbrennen, um Höchstleistungen zu bringen. Gesundes Essen schmeckt, macht Spaß und sollte fix zuzubereiten sein. Über 120 passende Rezepte für jede Lebenslage gibt's nun im „Women's Health Kochbuch“. Stay strong, not skinny!

Zum Buch

LAUFEN IST GESUND

Markus Roßmann, Bernd Neumann

Fit mit jedem Schritt

Gehen gehört zum täglichen Leben – und doch gehen viele Menschen falsch. Ungünstig gebeugt, mit hängendem Kopf und verspannten Muskeln. Fascial Walk sorgt für ein bewusstes Gehen, bei dem speziell das Bindegewebe trainiert wird. Es bringt den Rücken in Form, macht die Gelenke beweglicher und stärkt die Fußmuskulatur. Auch beim Joggen profitiert man vom faszialen Laufstil. Eine einfache und schnelle Möglichkeit, ganz nebenbei wieder mehr gesunde Bewegung in den Alltag zu bringen.

Zum Buch

CLEVER TRAINIEREN

Oliver Bertram

Das Men's Health Functional Training

Functional Training ist mehr als herkömmliches Krafttraining, denn isolierter Muskelaufbau an Maschinen ist out. Ab sofort wird komplexer und funktionell trainiert, indem durch freie Bewegungsabläufe mehrere Muskelgruppen parallel angesprochen werden. Mehr Kraft, Stabilität und Beweglichkeit für alltägliche Belastungen sowie eine bessere Balance, Koordinations- und Reaktionsfähigkeit sind die positiven Effekte. So kommt garantiert jeder in Bestform!

Zum Buch