Leserstimme zu
Die jungen Königinnen

Eine tolle Bonus-Geschichte

Von: lisa_zeilenzauber
09.03.2019

Cover: Passt natürlich zu perfekt zu der Hauptgeschichte. Schreibstil: Es ist schon ein paar Monate her das ich die Hauptbücher gelesen habe, aber ich kam so gut in die Geschichte wieder rein was an dem wundervollem Schreibstil liegt. Die Seiten fliegen und das abtauchen fällt mehr als leicht. Meinung: Ich habe mich riesig gefreut, dass es eine Bonus-Geschichte zu den Königinnen in jungen Jahren geben wird. Man lernt alles nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen, erlebt hautnah wie die Königin auseinander gerissen werden, wie sie die ersten Jahre erleben und wie es dabei jeder von ihnen ergeht. Ich fand das ganze unheimlich interessant und es hat geholfen sich noch mehr mit ihnen allen zu identifizieren als in den ersten beiden Bänden. Die Geschichte war auch durch und durch angenehm gehalten, nicht zu langatmig und unnötig in die länge gezogen und hat einfach gepasst. Fazit: Eine Empfehlung an alle die "Der schwarze Thron" gelesen und geliebt haben.