VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • MAGIE IST NICHT DAS, WAS DU GLAUBST ...

    Trudi Canavan

    Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

    Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner ...

    Das große Finale der Trilogie »DIE MAGIE DER TAUSEND WELTEN« von der größten Bestsellerautorin der Fantasy.

    Zum Buch

  • Drei Schwestern. Ein Königreich. Ein Kampf.

    Kendare Blake

    Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern

    Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft über das Inselreich Fennbirn antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

    Der Auftakt des Fantasy Epos

    Zum Buch

Das Finale der »Nachtmahr«-Saga

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Lorena ist ein Nachtmahr, ein wunderschönes, aber gefährliches Wesen der Nacht. Und sie ist auf der Flucht. Um sich zu retten, muss Lorena ein uraltes Buch finden, in dem die Prophezeiung der Nachtmahre offenbart sein soll. Doch William, der Sohn ihres größten Widersachers, kommt ihr zuvor ...

Zum Buch

Erwarte keine Gnade

Die Schule der Nacht

Eine junge Amerikanerin auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihrer Mutter, ein prestigeträchtiges College in Oxford, voller Traditionen und Privilegien, wo eine dunkle Macht am Werk ist und eine geheime Gesellschaft herrscht, die sich Die Schule der Nacht nennt …

Zum Buch