Leserstimme zu
Unsterblich - Tor der Nacht

...düster geht es weiter…

Von: Buch Versum
18.03.2019

Gefangen in der spannenden als auch aktionsgeladenen Welt war Ich vollkommen im 2. Teil der Reihe versunken. Das Buch hat mich wieder von den ersten Zeilen gefesselt und sehr neugierig auf den weiteren Verlauf gemacht. Das Buch ist sehr fantasievolle als auch gefühlvoll. Bemerkenswert die Entwicklung der Charaktere, mutig und stark sowie der Wunsch der Menschlichkeit. Der Handlungsstrang beinhaltet einen tollen steigernden Spannungsbogen und erzeugt einen genialen roten Faden. Das Werk hat mir mitreißendes Lesestunden bereitet und ich bleibe vollkommen begeistert zurück. Das Buch ist mit seinen manchmal sehr brutalen Beschreibung mit Vorsicht zu genießen, beinhaltet aber alle Kriterien, damit man es nicht mehr aus der Hand legt und in einem Rutsch verschlingt. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #Unsterblich #TorderNacht #JulieKagawa #BloggerPortal #werbung