Leserstimme zu
Rewrite your life

Ein wunderbares Bücherschätzchen

Von: Cozylittlemoments
26.03.2019

Das Buch ist ein wahrer Schatz für mich und ich hatte sehr viel Spass, sowohl beim Lesen als auch bei den Übungen! Die Autorin fordert hier dazu auf, indem man die Ereignisse seines Lebens notiert, diese noch eimal zu reflektieren und durch einen Wechsel der Perspektive anders zu bewerten. Sie hat einen wunderbaren und erfrischenden Schreibstil und ich habe mich von der ersten Seite an sehr wohl in dem Buch gefühlt! Es wird hier sehr viel Wissen über das Schreiben, das Leben und das Thema Selbstfindung vermittelt! Die Prinzipien, die sie hier beschrieben sind, sind zwar weitest gehend bekannt, aber dennoch ist das Buch für jeden interessant, der gerne Tagebuch schreibt oder sich schreibend mit sich selbst auseinandersetzten möchte! Ich fand dieses Werk sehr inspirierend und habe die Übungen mit Freude durch geführt! Für diesen kleinen Bücherschatz vergebe ich gerne die volle Sternenzahl!