VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

ENGEL HAUTNAH ERLEBEN

Lorna Byrne

Engel berühren meine Fingerspitzen

Wie kaum eine zweite versteht es Lorna Byrne, mit ihren Büchern die hoffnungsvolle Botschaft der Engel greifbar zu machen. In der lange erwarteten Fortsetzung von „Engel in meinem Haar“ kommen wir der irischen Engelsflüsterin so nahe wie nie zuvor. Erstmals verrät Lorna außerdem, wie die Seelen unserer Lieben aus dem Himmel zurückkehren, um uns zu helfen und zu führen. Noch mehr von Lorna und ihren Büchern gibt es auf ihrer Website!

Zur Website der Autorin

MEHR MUT WAGEN

Melina Royer

Verstecken gilt nicht

Unsicher, verängstigt und von Selbstzweifeln geplagt – Melina Royer empfindet sich lange als schüchternsten Menschen auf dem Planeten. Bis sie eines Tages beschließt, sich nicht länger von ihrem Problem blockieren zu lassen, und sich eine Gegenstrategie verordnet: Raus dem Schattendasein, rein ins Leben. Dieses Buch macht allen Mut, die dasselbe wagen wollen!

Zum Buch

ENTDECKE DEIN WAHRES ICH

Stephen Joseph

Authentizität

Jeder von uns wird als Original geboren. Und je mehr wir uns in dieser Einzigartigkeit ausdrücken, desto glücklicher sind wir. Stephen Joseph, einer der führenden Vertreter der Positiven Psychologie, hat viele Jahre über Authentizität geforscht. Aus seinen Erkenntnissen enstand die Authentizitäts-Formel für ein gelingendes Leben, die hier jeder nachlesen kann!

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Jeder ist beziehungsfähig

26.11.2017 | Trier

Stefanie Stahl

Jeder ist beziehungsfähig

Die Alm - Ein Ort für die Seele

21.02.2018 | Mosbach

Martina Fischer, Dorothea Steinbacher

Die Alm - Ein Ort für die Seele

Weitere Termine