Kailash Verlag
Einfach gut leben


Unsere Buchempfehlungen

Unsere Bestseller

Das Kind in dir muss Heimat finden

Stefanie Stahl

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen. Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

Jeder ist beziehungsfähig

Stefanie Stahl

Als „Generation beziehungsunfähig“ sind sie gerade in aller Munde – Menschen, deren Beziehungen immer wieder an der Angst vor Nähe und Intimität scheitern. Jeder ist beziehungsfähig, sagt dagegen Stefanie Stahl, Deutschlands führende Expertin für Bindungsangst. Die Allermeisten von uns haben das Potenzial, mit einem Partner glücklich zu werden. Denn eine erfüllte Liebesbeziehung ist kein Zufall, sondern eine Frage der inneren Einstellung. Zentral dabei ist es, den Selbstwert zu stärken sowie die Balance zwischen Anpassung und Selbstbehauptung zu finden. Wenn wir diese Mechanismen verstehen, müssen wir nicht mehr darauf warten, dass sich der Partner verändert oder Mr oder Mrs Right anklopft, sondern können unsere Partnerschaften aktiv gestalten.

Empfehlung

Psychologie-Podcast für alle „Normalgestörten“

Lesungen & Events

17. Jan. 2020

Vortrag

19:30 Uhr | Bern | Lesungen
Vivian Dittmar
Der emotionale Rucksack

18. Jan. 2020 19. Jan. 2020

Seminar

10:00 - 17:00 Uhr | Bern | Lesungen
Vivian Dittmar
Der emotionale Rucksack

21. Jan. 2020

Seminar

19:00 - 20:30 Uhr | Eutin | Lesungen
Burkhard Düssler
Hör auf, dich fertigzumachen!

Sie möchten mehr über den Kailash Verlag erfahren?
Klicken Sie hier: