VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

ENGEL HAUTNAH ERLEBEN

Lorna Byrne

Engel berühren meine Fingerspitzen

Wie kaum eine zweite versteht es Lorna Byrne, mit ihren Büchern die hoffnungsvolle Botschaft der Engel greifbar zu machen. In der lange erwarteten Fortsetzung von „Engel in meinem Haar“ kommen wir der irischen Engelsflüsterin so nahe wie nie zuvor. Erstmals verrät Lorna außerdem, wie die Seelen unserer Lieben aus dem Himmel zurückkehren, um uns zu helfen und zu führen. Noch mehr von Lorna und ihren Büchern gibt es auf ihrer Website!

Zur Website der Autorin

EIN BUCH FÜR MAGISCHE ZEITEN

Valentin Kirschgruber

Von Sonnwend bis Rauhnacht

Von jeher feiern Menschen heilige Tage mit Bräuchen, Orakeln und Ritualen. Valentin Kirschgruber zeigt uns in diesem zauberhaft ausgestatteten Buch, wie wir uralten Feste aus christlicher und heidnischer Tradition mit neuem Sinn erfüllen können: die Rauhnächte, Lichtmess, Ostern, Walpurgis, Johanni, Sonnwend, Erntedank, Halloween oder das Julfest – sie alle öffnen uns für Freude, Neubeginn und seelisches Wachstum.

Zum Buch

JEDE WUNDE KANN HEILEN

Lindsay C. Gibson

Kalte Kindheit

Wenn Eltern nicht in der Lage sind, dem eigenen Kind emotionalen Rückhalt zu geben, um stark und geborgen zu wachsen, macht es eine schmerzhafte Erfahrung, die sich durch das ganze weitere Leben zieht. Die Betroffenen leiden später verstärkt unter Bindungsangst, Verlustängsten und mangelndem Selbstwertgefühl. Mit berührenden Fallgeschichten und den richtigen Fragestellungen hilft die Psychologin Lindsay Gibson, derartige Verletzungen zu verarbeiten und emotionale Bedürfnisse klar zu artikulieren.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Königin und Samurai

14.11.2018 | Hannover

Veit Lindau, Andrea Lindau

Königin und Samurai

Das Kind in dir muss Heimat finden

14.11.2018 | Mosbach

Stefanie Stahl

Das Kind in dir muss Heimat finden

Weitere Termine