VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

NEUN BESONDERE PFLANZENKUNDIGE UND IHRE SEELENGÄRTEN

Eva Rosenfelder

Die Seelenwelt der Pflanzen

Seit Urzeiten beschenken uns Pflanzen, indem sie uns begleiten, nähren und heilen. Instinktiv begreifen wir sie als eigenständige Wesen, die sich auf mannigfaltige Art ausdrücken. Doch wie können wir ihre Seelenwelt wirklich verstehen? Eva Rosenfelder kommt dem Wesen unserer grünen Mitgeschöpfe in der Begegnung mit Pflanzenweisen wie dem Wildkräutersammelweib Gisula Tscharner, dem Arzt und Maler Jürg Reinhard oder dem Ethnobotaniker Wolf-Dieter Storl auf die Spur.

Zum Buch

33 FRAGEN AN DIE SEELE

Gertrude van der Linden

Wer bin ich (nicht)?

Die spannendste Reise, die es geben kann, ist die Reise zu sich selbst. Dieses wunderschön und fantasievoll illustrierte Einschreibbuch stellt 33 existenzielle Fragen, die uns auf dem Weg der Selbstentdeckung begleiten: Was ist das Mutigste, das du je gemacht hast? Wonach sehnst du dich aus tiefstem Herzen? Stück für Stück entsteht so ein individuelles Erinnerungsstück, das die eigene Lebensreise Revue passieren lässt und verblüffende Selbsterkenntnisse offenbart.

Zum Buch

HÖR AUF NUR ZU LEBEN, FANG AN ZU GENIESSEN

Albert Espinosa

Die roten Geheimnisse

Albert Espinosa hat den Krebst besiegt und durch seine Krankheit gelernt, was es heißt , wirklich glücklich zu sein. Nicht das Glück suchen, sondern jeden Tag das Leben mit dem Bewusstsein zu feiern, dass jeder Verlust auch ein Gewinn ist. Voller Inspirationen, kreativer Übungen und Illustrationen, ist das Buch vor allem eine Hilfe für unser eigenes Lebensglück.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Schweineglück

24.05.2017 | Freiberg

Elmar Rassi

Schweineglück

Deine Seele leuchtet

26.05.2017 | Salzburg

Lorna Byrne, Bettina Lemke

Deine Seele leuchtet

Weitere Termine