Kailash Verlag
Einfach gut leben


Unsere Buchempfehlungen

Sie möchten mehr über den Kailash Verlag erfahren?
Klicken Sie hier:

ENGEL HAUTNAH ERLEBEN

Engel berühren meine Fingerspitzen

Lorna Byrne

Wie kaum eine zweite versteht es Lorna Byrne, mit ihren Büchern die hoffnungsvolle Botschaft der Engel greifbar zu machen. In der lange erwarteten Fortsetzung von „Engel in meinem Haar“ kommen wir der irischen Engelsflüsterin so nahe wie nie zuvor. Erstmals verrät Lorna außerdem, wie die Seelen unserer Lieben aus dem Himmel zurückkehren, um uns zu helfen und zu führen. Noch mehr von Lorna und ihren Büchern gibt es auf ihrer Website!

DAS LEBEN AUS VOLLEM HERZEN LEBEN

Entdecke deine innere Stärke

Brené Brown

In einer Welt, die so schnelllebig und flüchtig ist, in einer Zeit der Heimatlosigkeit und emotionalen Entwurzelung, ist es umso wichtiger zu wissen, wo wir hingehören und woran wir uns festhalten können. Die renommierte Psychologin Brené Brown zeigt, dass innere Stärke der Raum ist, wo Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen.

ERWARTUNGEN POSITIV STEUERN

Die 4 Happiness-Typen

Gretchen Rubin

Wie gehen wir mit Erwartungen um? Mit den Erwartungen an uns selbst, an unsere Mitmenschen und mit ihren Erwartungen an uns? Wenn wir verstehen, wie wir und andere ticken, können wir unsere Handlungen, Entscheidungen und alle unsere zwischenmenschlichen Beziehungen glücklich beeinflussen: im Job, in der Partnerschaft, als Eltern, Freunde, Kollegen und Chefs. Bestsellerautorin Gretchen Rubin hat für diese Fragestellungen eine verblüffend einleuchtende 4-Typen-Lehre entworfen. Sie hilft uns dabei, freier, zufriedener, effizienter und motivierter zu werden – die besten Voraussetzungen für ein rundum glückliches Leben.
Der erfolgreiche Selbsttest - Welcher Typ bin ich? - ist im Buch enthalten.

Lesungen & Events

20. Sep. 2019 21. Sep. 2019

Seminar

10:00 - 17:00 Uhr | Sörgenloch | Lesungen
Stefanie Stahl
Das Kind in dir muss Heimat finden

26. Sep. 2019

Eröffnungsdiskussion

09:20 - 10:30 Uhr | Mainz , Hamburg | Lesungen
Stefanie Stahl
Jeder ist beziehungsfähig

27. Sep. 2019

Vortrag

20:00 Uhr | Offenburg | Lesungen
Stefanie Stahl
Das Kind in dir muss Heimat finden