Leserstimme zu
Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Entscheidung

Spannungsgeladener Abschluss der Trilogie

Von: Lisa A
31.03.2019

Im letzten Band findet die Trilogie einen gelungenen Abschluss. Wenn auch etwas überstürzt für meinen Geschmack.
Die Entwicklung von Wylie gefällt mir sehr gut, sie setzt sich mit ihrer Fähigkeit auseinander und lernt diese zu nutzen. Sie wächst an ihren Herausforderungen und wird zu einer starken Persönlichkeit.
Alles in allem war der dritte Band der schwächste. Einige Intrigen habe ich geahnt und so manche Szene war langatmig.
Roman für junge und junggebliebene Leser.
Sehr spannend, bedrückend und mitreißend.
Klare Leseempfehlung, meine Tochter (17) hat es auch verschlungen.
 Hintergrund ist erschreckend real und könnte genauso gerade irgendwo passieren...
 oder Zitat der Autorin " Dies hier ist eine erfundene Geschichte. Was ihr hier lest, ist nicht in Wirklichkeit passiert. Zumindest noch nicht."