Leserstimme zu
Pizza Amore

Auf nach Italien!

Von: zauberblume
09.04.2019

In ihrem neuen Roman "Pizza Amore" entführt uns die Autorin Brigitte Kanitz und hier dürfen wir in der Stadt Rom einige außergewöhnliche Tage verbringen. Noch jetzt habe ich ein Grinsen im Gesicht, so begeistert hat mich die Autorin mit ihrer tollen Geschichte. Ich habe sie von Anfang live miterlebt und jetzt laufen noch wunderbare Bilder vor meinem inneren Auge ab. Die beiden liebenswerten Protagonisten halten mich ganz schön in Trapp, allen voran die Rentnerin Esther. Ihre Begeisterung und ihr Optimismus reisen mich förmlich mit. Auch genieße ich den Aufenthalt in Rom, die Stadt muss ja ein Traum sein. Wenn ich mir jetzt noch einige Szenen vorstellen, habe ich ein Grinsen im Gesicht. Langweilig wird es ja mit den beiden Damen keine Minute und jede Menge Aufregung gibt es ja auch noch, als die Liebe ins Spiel kommt. Einfach klasse! Ein absolutes Gute-Laune-Buch, das ich regelrecht verschlungen habe. Ich habe äußerst vergnügliche Lesestunden mit dieser tollen Lektüre verbracht. Das Cover ist ja auch ein echter Hingucker und lädt gleich zu einer Fahrt durch Rom ein.