Leserstimme zu
Das Ende der Lügen

Wer etwas neues möchte, findet es hier

Von: Sabrina
10.04.2019

Viele Bücher habe ich schon gelesen oder gehört, aber dieses ist im positiven Sinne mal etwas ganz anderes. Durch die sich am Anfang immer wieder ändernden Zeitsträge, die alle kleine Geschichten enthalten, ist es zunächst etwas schwer in die Geschichte hineinzutauchen. Sobald man diesem aber eine Chance gibt und sich darauf einlässt, merkt man nach und nach wie alles zusammenpasst. Die Charaktere sowie die Handlungen werden ausführlich beschrieben, durchschaubar werden sie dadurch aber nicht. Nach und nach baut sich immer mehr Spannung auf bis am Ende das "Aha-Erlebnis" kommt. Fazit: Wer keine 08/15 Romane mag und sich in unterschiedlichen Zeit- und Handlungsstängen wieder finden kann, trifft mit diesem Buch eine gute Wahl.