VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leben ohne Filter

Timo Blunck

Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?

Timo Blunck, Bassist von "Palais Schaumburg", schreibt über sein Alter Ego Schröder, dessen imaginärer böser Zwilling Knirpsi ihn immer wieder zu Sex-, Drogen- und Partyexzessen anstiftet. Für alle Fans der 80er und allem, was danach kam.

Zum Buch

Ein Dave-Robicheaux-Krimi

James Lee Burke

Mississippi Jam

Vor der Küste Louisianas liegt ein U-Boot der Nazis. Dave Robicheaux erhält den Auftrag, dessen genaue Lage auf dem Meeresgrund zu bestimmen, damit es gehoben werden kann. Aber nicht nur entpuppt sich sein Auftraggeber als äußerst zwielichtiger Geschäftsmann – Dave bekommt es auch mit einem gefährlichen Psychopathen zu tun ...

Zum Buch

Spiele für die Ewigkeit

Tim Jürgens, Philipp Köster, 11 Freunde Verlags GmbH & Co. KG Tim Jürgens

Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Wo warst Du, als Ole Gunnar Solskjær den FC Bayern 1999 in seine tiefste Depression stürzte? Wo, als Klaus Fischer das deutsche Team 1982 gegen Frankreich kurz vor Verlängerung wieder auf die Gewinnerstraße schoss? Oder Günter Netzer sich im Pokalfinale 1973 selbst einwechselte?

Zum Buch

Neues aus Schottland

David F. Ross

Schottenrock

Der Traum von der Unsterblichkeit. Diesen Traum verfolgen in der tristen schottischen Provinz vier Jugendliche. Und es kommt einem Wunder gleich, als sie 1984 mit ihrer Band plötzlich einen Smash-Hit landen. Eine internationale Karriere scheint möglich. Doch in Kilmarnock gehen die Uhren anders...

Zum Buch