VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

WILD WEST GOES DOWN

»Vater und Sohn« von James Lee Burke

Zum Buch

ANSCHNALLPFLICHT!

Irvine Welsh

Ein ordentlicher Ritt

Juice Terry Lawson ist der unangenehmste Taxifahrer von ganz Edinburgh. Es kann sich daher eigentlich nur um ein Versehen handeln, dass ausgerechnet der Fernsehstar Ronald Checker ihn als seinen Stammfahrer engagiert. Als dann ein Hurrikan die Ostküste Schottlands heimsucht und die Stadt im Chaos versinkt, verschwindet Terrys gute Freundin Jinty. Ronald Checker wird wohl oder übel einen Umweg in Kauf nehmen müssen …

Zum Buch

DREISTER DEALER

Howard Marks

Mr Smiley

Howard Marks war der berühmteste Drogenschmuggler seiner Zeit und gleichzeitig Held einer ganzen Generation. Was kaum einer wusste: Neben seiner Rolle als Bestsellerautor geriet er Mitte der Neunziger in den Strudel der Ecstasy und Clubkultur. Und hatte es plötzlich wieder mit Verbrecherbossen und Gangstern zu tun. »Mr Smiley« nimmt den Leser mit auf eine unglaubliche Reise durch die Drogen-, Clubbing- und Verbrecherszene der Neunziger.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Asphaltseele

09.02.2017 | Weil am Rhein

Gregor Weber

Asphaltseele

Fest der Finsternis

11.02.2017 | Leipzig

Ulf Torreck

Fest der Finsternis

Weitere Termine