Leserstimme zu
Lises Lettering

Mehr Spaß an der eigenen Handschrift

Von: Christina Schulz aus Wuppertal
14.04.2019

Als ich auserwählt wurde das Buch zu testen, habe ich mich riesig gefreut. Da ich schon lange eine Freundin von Kalligraphie und selbstgeschriebenen Karten etc. bin, war ich gespannt, ob ich hier noch etwas lernen kann. Was ich an diesem Buch super finde - dass man viel über die verschiedenen Papiere und Stifte bzw. Schreibwerkzeuge lernt. Die Grundmaterialien sind wichtig für das Ergebnis und die Wirkung, die man erzielen möchte. Lise hat einen wunderbaren Schreibstil, dem man gerne folgt und sich ihr als gute Freundin nahe fühlt. Man möchte sofort selbst anfangen und ihre Ratschläge ausführen. Bis jetzt habe ich mich nicht so recht getraut, mit meinem eigenen Schreibstil zu experimentieren, doch das ist nun anders. Das Buch macht Spaß und bringt hoffentlich viele Menschen wieder dazu selbst Hand anzulegen und etwas Schriftliches zu erstellen; mit der eigenen Handschrift und nicht mit Handy, Tab oder PC.