Leserstimme zu
Game of Hearts

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von: july_reads
23.04.2019

Die Las Vegas - Reihe von Geneva Lee hab ich innerhalb weniger Tage gelesen und geliebt! Geneva Lee schafft es immer wieder, dass ich mich in den Seiten ihrer Bücher verliere. Die Geschichte von Emma und Jamie war eine mal etwas andere Liebesgeschichte. Ich mochte die beiden wirklich sehr. Vor allem Emma hab ich direkt ins Herz geschlossen, da sie mir sehr sympathisch war. Emma geht auf eine private Highschool der Reichen und Schönen, nur passt sie dort leider überhaupt nicht rein. Denn ihr Vater betreibt ein Aktionshaus, in dem Emma auch viele Nachmittage verbringt. Jamie hingehen gehört zu den Reichen und Schönen und kennt nur Luxusprobleme. Doch als die beiden auf einer Party die Nacht zusammen verbringen und am nächsten Morgen eine Leiche gefunden wird, ändert sich auf einmal alles in deren Leben. Eine Liebesgeschichte zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Triologie ist wirklich für jeden etwas, der Liebe, Las Vegas und ein bisschen Krimi zwischen der Welt von Arm und Reich mag!