Leserstimme zu
Ich bin nicht dein

Fesselnd bis zum Ende

Von: U.Pflanz
09.05.2019

Ein Thriller der einen eiskalt erwischt. Mich hat es sofort in die Geschichte gezogen, trotz dass ich den Vorband nicht kannte. Jude ist ein Detective wie man sie nicht antrifft. Anders wie herkömmlich, liest sie die Täter. Ich hätte mich gefreut wenn die Autorin da noch etwas intensiver eingegangen wäre und dafür das Privatleben von Jude etwas abgekürzt hätte. Nichtsdestotrotz ist es eine mehr als spannende Geschichte, die mich von Anfang bis Ende nicht losgelassen hat. Man tappt wirklich bis zum Ende im Dunkeln und kann nichts vorhersehen. Die Autorin hat Wendungen eingebaut mit denen man absolut nicht rechnet. Das erhöht die Spannung meines Erachtens zusätzlich. Die Autorin hat wirklich alles sehr gut ausgearbeitet, Durlach rund recherchiert. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und volle 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️