Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (1): Lass dich verführen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Fesselnd erotisch und nicht mehr wegzudenken !!

Von: Corinna´s Bücherwelt
03.04.2015

Meine Meinung : In Wanted - Lass dich verführen geht es um Angelina Raine, die schon lange Gefühle für Evan Black hat, den Geschäftspartner von ihrem Onkel. Die ganze Zeit hat sie sich von ihm entfernt, um seiner Anziehung nicht zu verfallen und nun trifft sie ausgerechnet ihn wieder und da sind wieder diese Gefühle.. Sie und Evan lassen sich aufeinander ein und doch schon bald ziehen Schatten der Vergangenheit auf... Angeline hat schon lange ein Geheimnis, sie hat Gefühle für Evan Black und ausgerechnet ist er der Geschäftspartner ihres Onkels gewesen, den sie schon lange kennt. Auch belasten sie Dinge aus ihrer Vergangenheit, die mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben. Evan Black ist auf den ersten Blick attraktiv, gefährlich und undurchsichtig. Er kennt Angeline schon lange und hat seine Gefühle die ganze Zeit unter drückt.. Auch ihn belasten Dinge und Dämonen aus der Vergangenheit, die ihrer Zukunft zusammen im Weg stehen. Der Erzählstil ist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in die Geschichte hineinziehen lassen. Christiane Marx hat eine angenehme Stimme und ich habe mich mit ihr durch das ganze Buch tragen lassen. Die Spannung ist durch die verbotene Beziehung bzw. Durch das Versprechen das Evan Angelines Onkel gegeben hat und er nun mit seiner Selbstbeherrschung versucht keine erotische Beziehung einzugehen. Doch sie versucht ihn mit allen Mittlen vom Gegenteil zu überzeugen. Das CD Cover sieht sehr verführerisch aus und diese Spitze die darauf ist macht es noch mehr zu einem Blickfang. Die erotischen Szenen sind sehr fesselnd und ich konnte mich ihnen kaum entziehen. Evan und Angeline ergänzen sich einfach und beide haben ihr Geheimnis, das sie verbergen. Das Ende hat mich noch mehr von J. Kenner überzeugt und ich konnte gar nicht mehr aufhören diesen fesselnden Schluss zu lesen, um zu erfahren wie die beiden am Ende doch zusammen glücklich werden oder ob doch die Vergangenheit gewinnt? Fazit : Sexy , gefährlich und eine Story mit der ich mehr als nur gefesselt war.''

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.